Was genau finden Jungs bei Mädchen schön und attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich ist das kein Muss, aber diese Mädchen wirken halt auf den ersten Blick attraktiver auf mich.

Vom Charakter her sollte sie möglichst gesprächig und humorvoll sein. Auch sollte ein gewisser Bildungsstand vorhanden sein ;) das wäre in meinen Augen erstmal so das, was bei den ersten Treffen für mich wichtig wäre.

Rauchen, Drogen usw. sind natürlich ein absolutes 'NoGo' [für mich]

Bin übrigens auch 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshl
12.03.2016, 21:53

Sorry wollte das eigentlich als Kommentar unter mein Bisheriges schreiben, aber mein Browser hats irgendwie verbockt ^^

0

Ich werde auf deine Frage antworten, so gut wie du auf meine geantwortet hast. Nun, zu antworten, es sei egal, wie jemand aussieht, wäre nicht der Frage entsprechend. Trotz meines doch noch sehr jungen Alters finde ich, dass man, sofern dies der eigenen Moral entgegenkommt, der Person anpassen.

Den oben genannte Punkt können viele aufgrund der eigenen gezwungen Veränderung auf Dauer nicht aushalten. Bleib du selbst. Aber alles was dir an dir nicht gefällt, kannst du meistens "verbessern". Da ich nicht weiß, wie du aussiehst oder was dein Kleidungsstil alles hergibt, um die Frisur danach zu richten, kann ich nur sagen, was ich an meiner momentanen Freundin mag:

Es sind teilweise die sehr glatten, langen braunen Haare. Aber auch ihre Liebe für... Ich nenne es mal "gute Computerspiele". Ihrer gleicht meinem Charakter fast identisch. Sie ist dünn und kleiner als ich. Nun. Vielmehr gibt es nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, jedoch noch ein Rat:

Verändere dich nicht für jemanden.

Alfa254 

Ps... Ich stimme allen anderen Antwortgebern zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich zwar altmodisch und unglaubwürdig an, doch ausschlaggebend ist bei mir der Charakter. Das Mädchen kann noch so hübsch sein, doch falls der Charakter nicht stimmt, würde ich ihr nicht näher kommen wollen. 

Bin 17 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, als ich 13-16 war, mochte ich schlanke Mädchen mit langen blonden Haaren. Am besten, sie waren lebensfroh, lachten gerne und man konnte mit ihnen zusammen allerlei Unsinn machen.

Sie mussten natürlch auch auf eine interessante Weise schön sein, aber eben nicht langweilig schön (z.B. Helene Fischer finde ich langweilig.) Kommunikativ sollte sie auch sein, aber kein plapperndes Dummchen. Und sie durfte möglichst nicht zu klein sein, aber das war nicht ganz so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 15.

sie muss selbstbewusst sein.Ausserdem muss sie ein schönes lächeln haben.Natürlich zählt ihr körper auch aber das stelle ich eher etwas in den hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W/16
Selbstbewusstsein/ liebevoll / guter Charakter/ einen zum lachen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen oder vom Charakter her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn4
12.03.2016, 21:47

Beides ist egal

0

Schöne Stimme, schöne Haare, gescheiter Kleidungsstil, offen für Albernheiten, einen passenden Humor, sich selbst nicht so ernst nehmen und keine Jammertante sein, kuschelig und liebevoll, naturliebend, etc...

Bin 18.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(M/16)

Gute Figur, netter Charakter, schöner Po und geile Tit*en :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körper ist soweit egal solange sie nicht fett ist und einen ganz guten popes hat :P

Aber ansonsten darf sie nicht rauchen kein Alkohol trinken sonst keine Drogen nehmen ( kiffen) und sowas halt und das ist so ziemlich das wichtigste

Achja nen guter Charakter ist auch nicht schlecht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?