Was genau filtern Zigarettenfilter bei Cannabis?

zigaretten filter - (Cannabis, Hanf)

4 Antworten

Meist raucht man ja Gras mit Tabak gemischt. Und der Filter entfernt wie bei jeder Zigarette auch einen Teil des Teers. Psychedelische Stoffe kann er nicht herausfiltern 

Also THC und CBD, ich weiss nicht genau was Psychedelische Stoffe sind.

Danke

0

THC ist (auch) ein Cannabinoid.
Filter filtern keine Cannabinoide.

Du rauchst nur weniger thc ein teil bleibt im filter hängen

Hilft Cannabis ohne THC(<0,2)?

Hallo!

Ich möchte Cannabis ohne THC bzw. THC Gehalt <0,2 wegen dem medizinischen Nutzen konsumieren. Ich habe aber schon mal Cannabis mit hohem THC Gehalt konsumiert, um zu schauen ob es meine Schmerzen lindert. Es hat mir sehr geholfen und die Schmerzen waren vielleicht so für 2 Tage weg, obwohl ich nur 4 Mal drangezogen hatte.

Das Problem ist, dass ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, ca. 12 000 Einwoher, und nicht viele kenne und die, die ich kenne haben auch fast nie was dabei und nicht genug.

Ich war fast dabei was online zu bestellen, aber da ich bei meinen Eltern wohne kann ich das nicht machen.

Was ich eines über Cannabis weiß ist, dass THC für den Rausch zuständig ist und CBD für die Schmerzlinderung. Was ist aber, wenn es keinen THC Gehalt hat bzw. unter 0,2 liegt? Wirkt es trotzdem schmerzlindernd?

CBD Gras ist in Österreich legal.

...zur Frage

Filtern normale kippen filter THC?

frage ist rein wissenschaftlich zu betrachten...

...zur Frage

Wie schädlich ist thc in der Schwangerschaft?

Ich bekomme Dronabinol-Tropfen ( thc öl) als Schmerzmittel (chronische schmerzen) und bin in der 3 ssw + schwanger, wie schädlich ist Cannabis? Der arzttermim ist ausgemacht, dauert aber noch Cannabis ist ja an sich kein gift für den Körper, Nicht etwa wie in Alkohol.

...zur Frage

Kiffen mit Aktivkohle Filter trotzdem High?

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen nur noch mit Hanf Knaster und Aktivkohle Filter meine Joints rauchen. Ich habe schon sehr oft gehört, dass Zigarreten Filter das meiste THC raus filtern und man nicht/kaum High wird, wenn man mit diesen raucht. Gilt das auch für Aktivkohle Filter? Müsste ich dann spezielle Filter für den Konsum von Cannabis kaufen oder würden auch die normalen Aktivkohle Filter für selbstgedrehte Zigaretten gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?