Was genau erwartet sie denn bitte von mir?

6 Antworten

Hallo, maccadamia, deine Freundin zeigt typisch Probleme der Pubertät. Die gesamte Umstellung des Körpers vom Mädchen zur Frau bringt viele derart durcheinander, dass sie sich selbst nicht leiden können. Und dadurch entsteht eine charakterliche Unausgeglichenheit, die von der "Umwelt" nicht immer nachvollzogen werden kann.

Wer sich selbst selbstbewusst nennt, sollte kein Problem damit haben die betreffende Person selbst anzusprechen und das mit ihr zu klären. Was bringt dir unsere Meinung wenn sie nicht erfährt das dich das stört?

wie ich schon einer bei einer anderen/einem anderem kommentiert habe , hab ich das schon gemacht und sie war pissig😂

0

Sie ist wohl etwas eifersüchtig auf dich, wenn eure Freundschaft denn echt ist könnt ihr offen darüber reden und das klären wenn nicht lohnt sich eine solche Freundschaft nicht

Freund erwartet immer hohe Schuhe!Normal?

Hallo!

Ich bin seit kurzem vergeben und eigentlich ist auch alles super. Nur steht mein Freund total darauf, wenn ich hohe Schuhe trage mit mind. 10 cm Absatz. Okay, an sich ja nichts ungewöhnliches, aber mein Freund will dass ich solche Schuhe IMMER trage! Ist sowas noch normal? Er hasst es regelrecht, wenn ich mal bequem in Sneakerts oder Ballerinas rumlaufe - er will immer hohe Schuhe sehen und ist ansonsten schon total angepisst.

...zur Frage

Hat mein Freund noch Gefühle für seine ex?

Vorab schon mal Danke fürs durchlesen, es ist leider sehr lang geworden. Freue mich schon über eure Ratschläge

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und seine ex Freundin hat von Anfang eine Rolle in seinem Leben gefunden weil sie noch sehr an im hängt und das auch ihr einzig richtig guter Freund ist. Zunächst hat es mich nicht gestört das sie miteinander schreiben, nur mitlerweile ist mir aufgefallen das es nicht ab und zu ist sondern so ziemlich jeden Tag. Zudem hat sie ihm anzügliche Fotos geschickt. Auch wenn die Kontaktaufnahme eher von ihrer Seite anfängt, reagiert er ja darauf und lässt sich darauf ein. Mein Freund weiß das ich das nicht toll finde, jedoch weiß er nicht das ich ihren Chat kurz überflogen habe und somit ihre Bilder kenne. Beim überfliegen der Nachrichten ist mir aufgefallen das er geschrieben hat das er sie zum Essen einladen wird, darauf hin habe ich ihn gefragt ob er an diesem Tag Zeit hat und er sagte ja… ein weiterer Grund das ich nicht glauben kann das er sich mit ihr trifft ist das ich für ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde und er mir unter Tränen gesagt hat das er mich sehr vermissen wird. Ich will jetzt nicht dumm sein und entweder meine Augen vor dem offensichtlichem verbergen oder ich reagiere einfach über und Freundschaftliches treffen zwischen ex Freunden ist nichts verwerfliches...?!? Ich weiß das er mich wirklich sehr sehr gern hat nur diese Sache mit der ex Freundin macht mir kein gutes Bauchgefühl.

...zur Frage

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Warum starrt mich eine Freundin immer an?

Ich (14 w.) gehe seit der 5. Klassen schon mit einer Freundin (13 w.) in einer Klasse. Davor waren wir eigentlich noch nicht befreundet und haben nie geredet (vielleicht nur selten), aber jetzt seit Anfang 8. Klasse haben wir uns angefreundet. Sie ist total nett und so, wirklich mega liebevoll, aber in der Klasse starrt sie mich immer an. Z.B. in Physik sitz ich in der letzten Reihe und sie in der ersten und sie guckt extra nach hinten, um mich anzustarren. Sie nutzt wirklich alle Gelegenheiten, um mich anzustarren. In allen Fächern ist das so und mir ist das manchmal echt unangenehm, aber ich lache schon darüber, damit es nicht verletztend rüberkommt. Ich hab sie auch darauf angesprochen, warum sie mich immer so anstarrt und sie wurde dann ganz verlegen (und rot), natürlich hat sie sich entschuldigt und so, aber ich weiß nicht was ich denken soll. Sie starrt mich immer mit aufgerissen Augen auf (das Ding ist, sie hat schon normal aus große Augen) und es macht einem wirklich Angst xD. Naja, als ich ihr das gesagt habe hat sie sich auch bemüht mich nicht mehr anzugucken, manchmal erfolglos. Aber.. Ich weiß nicht was ich denken soll... Habt ihr vlt eine Ahnung was das zu bedeuten hat? (Vielleicht ist sie genervt von mir? Sie zeigt währenddessen einfach keine Emotionen)

LG

...zur Frage

Wie werde ich diese starke Eifersucht und Verlustangst los?

Hey alle zusammen, kurz zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freund, der 20 Jahre alt ist. Wir sind 1 Jahr zusammen. Wir haben uns vieles verboten und hatten beide so wenig freiraum in einem ganzen Jahr Beziehung. Wir hatten unser Passwörter , kontrollieren Handys und keiner sollte irgendwas mit Männern und Frauen zu tun haben. Er war früher halt anders mit Frauen , aber da war er 13 Jahre alt. Also er hat mich in der Hinsicht mit Frauen nie verletzt oder sonstiges mit denen gemacht. Ich weiß es war alles falsch und keine gesunde Beziehung das weiß ich, aber ich bin nunmal dran gewohnt. Eins muss ich noch sagen bei uns war vor 2 Tagen kurz Schluss ( für paar Stunden) aber dann haben wir es beide einfach nicht ausgehalten. Er meinte er hat von seiner Ex geträumt ihm hat das verwirrt ,er hat nicht mehr dieses kribbeln im Bauch wenn er mich sieht und findet die Beziehung allmählich langweilig und hat sich getrennt . Er hält es aber ohne mich nicht aus . Nun jetzt zu unserer Beziehung.. ich mache einfach viele Fehler und das weiß ich. Er hat gesagt das wir uns mal zusammen reißen sollten, wir sind keine Kinder mehr und vertrauen uns. Er meint halt es wäre ja nicht schlimm wenn er Klassenkameradinnen folgt aber nicht mit denen schreibt oder etwas liket. Und das mit den Passwörtern haben wir auch geändert er meint so ist keine gesunde Beziehung . Ich weiß das er recht hat ich weiß ich kann es nur nicht sehen. Ich will einfach das er Augen nur für mich hat. Ich möchte das er mich wieder begehrt. Er ist wirklich liebevoll zu mir und so aber ich komme damit nicht klar, weil ich es anders gewohnt war. Mangelndes Selbstbewusstsein und verlustängste haben nichts in einer gesunden Beziehung zu tun. Ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich das ändern soll. Ratschläge? Irgendwelche Bücher ? Ich wäre euch so dankbar.

...zur Frage

Typen aus dem Internet treffen

Ich bin jetzt extra nochma aufgestanden wegen dieser Frage.. Also: Seit einem halben Jahr schreib ich mit so einem Typen (Er 18, ich 16) und jetzt will er mich treffen. Mein Problem ist, dass ich im Internet ein ganz anderer Mensch bin und mir ist bewusst, dass solche Typen wie er im realen Leben nicht mit mir reden. Er sieht gut aus, ist humorvoll und sowieso total cool, aber ich weigere mich, ihn zu treffen. Ich denke (nein, ich weiß), dass, sollten wir uns treffen, er was Besseres erwartet. Er wollte einen trifftigen Grund dafür haben, das ich mich weigere und dann habe ich versucht, ihm das zu verklickern, aber er meinte, das sei völliger Quatsch. Ich habe ihm gesagt, dass er 10 Ligen über mir spielt, aber er meinte nur, dass wir ja nicht beim Handball/Fußball seien. Naja, ich hab ihn gern und will ihn nicht verlieren, bin aber ehrlich gesagt total überfordert mit der Situation. Was soll ich tun?! Ich würde ihn gerne mal treffen,trau mich aber nicht.. (Die Frage ist mir sowieso schon ziemlich peinlich, also verkneift euch bitte blöde Kommentare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?