Was genau darf ich essen nd Trinken. Wenn ich 25 KG Abnehmen wil

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bewegung ist das A und O! Du solltest nicht Joggen, denn bei deinem Gewicht macht das die Gelenke kaputt.

Steig auf Wasser um, Tee ohne Zucker, ... wenn man es erst einmal ein paat Tage durchgehalten hat, ist es gar nicht mehr so schwer und dir fehlt keine Cola, etc.

Was das Essen angeht,

Früh: Alles was du willst, soviel wie du willst Mittags: Alles was du willst, in Maßen Abends: Alles, aber KEINE KOHLENHYDRATE (!!!), KEINE SÜßIGKEITEN, etc.

Bei dem Gewicht ist Rad fahren besser als Fußball spielen. Schwimmst du? Dann ist das die ideale Sportart für dich.

Frage nicht nach dem was du essen darfst. Das gäbe nur Verbote, die du auf Dauer nicht einhalten könntest. Baue lieber die "verbotenen" Sachen in deinen Speiseplan ein.

Ich weiß nicht, wie deine Mutter kocht - denn sie müsste evtl. ein wenig umstellen.

Wichtig ist vor allem, dass du jetzt nicht unter 70 '% deines Gesamtbedarfes rutschst oder gar nur noch 1000 kcal zu dir nimmst. Bei www.fddb.info kannst du eintragen, was du so zu dir nimmst.

Ganz ehrlich mal, du stellst hier Fragen, das musst du mit deinen Eltern klären. Vorallem, wie kann man soo krass viel wiegen? Es gibt abnehmcamps etc. Nicht böse gemeint, aber die helfen wirklich, die zeigen dir wie man sich gesund ernährt und gesund bewegt, überhaupt wie man gesund lebt.

Bewegung ist gut. Dann nur Wasser oder ungesüsste Tees trinken. so gut wie keine Süssis und viel Obst und Gemüse. Am Besten gehst Du zu einer Ernährungsberatung. Die Kosten trägt die Krankenkasse.

weniger vor allem weniger kohlenhydrate, weil die in zucker umgewandelt werden viel ausdauersport treiben am besten laufen und aquatraining ob du damit 25 klilo diese jahr schaffst ist eher unwahrscheinlich und falls doch ungesund setze dir kleine ziele wie ein maratonläufer also erst mal 100 gramm vielleicht

..zweimal so kurz hintereinander fast die gleiche Frage? kopfschüttel in dem anderen Thread stehen genügend Ratschläge! PS: im Grunde darf man alles essen und trinken, nur auf das richtige Maß kommt es an.

Trinken darfst du übrigens IMMER!Und das solltest du auch tun steig auf Wasser um, anstatt Cola, Eistee etc. ;-) Bei der Ernährung kann ich dir leider nicht wirklich viel helfen! das überlass ich im endeffekt doch den anderen!;-)

Ganz einfache Antwort: ALLES !!! Du musst nur darauf achten das du am Abend und kurz vorm schlafen nix isst was Kalorien oder Fett enthällt, denn dann nimmt sich der Körper die Energie in der Nacht aus den Fettzellen und nicht ausm vollen Magen.Das heisst dann: Du nimmst ab !!! Hab das von Ernährungsberatern im TV gehört, ist aso kein quatsch ! :-)

Du meintest wohl Kohlenhydrate.

0

viel ungesüßtes trinken, viel obst und gemüse, versuchen auf viele weismehlprodukte zu vermeiden und deswegen viel vollkornprodukte verwenden. Dazu solltest du mind. 3 x die woche für mind. 30 sport treiben.Doch sonst sollte die Bewegunga auch nicht fehlen, wie Spazieren gehen oder wie du schons schreibst Fahrrad fahren. viel Glück dabei!

Viel Wasser trinken also Mineralwasser, nichts mit Geschmack, da is Zucker drin. Viel obst und Gemüse.

Nicht alles an _OBST! Banane <- zucker Apfel <- Zucker <- birne Zucker.!! obst is Quatsch zum abnehmen! morgens kann er Essen was Er Möchte. mittags auch nur in Maßen abends keine Kolenhydrathe !!! nebenbei nix Essen. keine sueßigkeiten etc. am besten Gefiltertes Wasser trinken.! (kraneberger gefiltert :P!) xd joa &' viel Sport es reicht auch Einfach mal 2 mal die Woche Wassersport zu machen.! Und Gib dir Zeit ;) wenn es zu schnell geht macht es Alles kapput . :P Dh du bist Ständig Muede. und hast keine Motivation^^

0

130 kg sind STARK übergewichtig...wenn du es ernst meinst,gesund ernähren und ich würde in Behandlung gehen...gehe es ruhig an,Fahrrad fahren und 3 mal die Woche joggen...

geh zum arzt der erstellt dir nen plan nd dann gib gas und alles wird gut

der erste schritt ist immer noch der schwierigste

14 , 130 KG, Grösse?

130 Kilogramm sind schon sehr viel übergewicht..

Am besten, wenn ich dich wäre, würde ich zu einem Fitness, Nahrungs-Coach gehen, und mit dem deine Vorgehensweise abklären ;D

Grösse 1,80m

Danke

0

Rasier dich einfach mal, bestimmt hast du dann 10kilo weniger. Leute das ist ein verarscher der nix zu tun hat!!ADS. PROBLEME!!

Nein. Ich bin bestimmt kein Verarscher Unterlasse diese aussagen. Ich meine das ernst, Ich habe es 2 mal Geschreiben. weil das erste Mir zu wenig antworten hatte

0
@737airberlin

Na klar bist du einer!du hast mir zu meiiner frage eine total lepsche und möchtegern witzige antwort hinterlassen!such dir ein anderes hobby!

0

Hahaha airberlin hör ma auf die Leute zu verarschen!!

Was möchtest Du wissen?