Was genau bedeutet Tempramentvoll im positivem Sinne?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde temperamentvoll so definieren: lautes und deutliches Sprechen, nimmt kein Blatt vor den Mund, keine Hemmungen lauthals loszulachen, drückt eine gewisses Selbstvertrauen aus.

Im großen und ganzen sag ich mal; eine ehrliche, starke Persönlichkeit und richtig power im Hintern. :D

1.die typische Art, wie sich jemand verhält, als Folge seines (individuellen) Charakters 2. nur Sg; ein lebhaftes, dynamisches Wesen: Sie hat kein/wenig Temperament | ID jemandes Temperament geht mit ihm durch jemand verliert die Kontrolle über sich und wird wütend o. Ä. | zu

Das du zB. wenn dir bei jemanden irgend was nicht past, es der oder den jenigen so sagen kannst, ohne daß er oder sie beleidigt ist oder es persönlich nimmt.

Negativ - über's Ziel hinausgeschossen, Handeln vor Denken... Positiv- heißblütig, wenn man sich sehr einbringt, schwunghaft, übermütig, nicht auf den Mund gefallen...

Wenn man Temperamentvoll ist, hat so zu sagen die "Power" , also so zu sagen "Feuer unter dem Arsc.h", also nicht zu Bremsen, immer in Bewegung. Das "negative Temperament" in dem Sinne daran ist, dass du nicht zu stoppen bist, wenn du mal sauer bist, keine ruhe bewahren kannst.

MfG ichNaTo.

Temperamentvoll bedeutet im positiven Sinne, dass man emotional und belebt bist. xD Also das auch zeigst ;)

Dass sie ne Drecksau (im positiven Sinne) im Bett ist.

gibts wirklich keine andere Erklärung fuer das wort ? xDD

0

Das zB. ist eine art von negativen Temprament von Reservist

0

Wenn man nicht so langweilig ist angeblich so wie die feurigen ausm Süden oder so in der Art xD negativ is wenn man schnell ausrastet aufbrausend ist :p

Was möchtest Du wissen?