Was genau bedeutet "RU+CIS"?

1 Antwort

Wie genau muss man mit einem VPN umgehen/ Allgemeine Fragen zum VPN?

Hey zusammen,

ich habe mir gestern einen VPN Lifetime Paket von HotSpot Shield gekauft. Zum einen deswegen, weil mich das neue Polizeiaufgabengesetz, als auch die neue DSBVO teilweise geschockt haben. Desweiteren habe ich mir letztens einmal die Instagram-Datenschutzbestimmung durchgelesen (benutze Instagram durch Bluestacks auch am PC) und war echt geschockt, durch Dinge wie...

Identifikatoren: Eindeutige Identifikatoren, Geräte-IDs und sonstige Identifikatoren, wie solche von Spielen, Apps oder Konten, die du nutzt, und Familiengeräte-IDs (oder sonstige Identifikatoren, die für die mit demselben Gerät oder Konto verknüpften Produkte der Facebook-Unternehmen eindeutig sind).

Desweiteren (ich weiß es ist nicht das beste was man tun kann, aber naja ist eben so) cracke ich mir ab und zu Programme, da diese einfach zu teuer sind, um diese zu kaufen (700 Euro). Oder ab und an schaut man auch mal online Serien, was teilweise auch eine Grauzone ist.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie geht man denn am besten mit einem VPN um? Soll man den immer anlassen, also auch wenn man auf Facebook unterwegs ist oder YouTube schaut, oder soll man den nur aktivieren, wenn man jetzt was runterlädt?

2) Ist ein VPN übertrieben, um ein paar Programme zu Downloaden? Ich erpresse jetzt ja keine Leute Online oder kaufe mir Waffen...

3) Würde ein Proxy noch weitere Vorteile bringen und wenn ja, ist es einfach so einen einzurichten?

Und 4) Wenn ich jetzt BlueStacks am PC benutze (ein Programm, über welches man Apps aus dem Appstore laden kann, so zb. Instagram) muss dann der VPN immer aktiviert sein, sobald das Program läuft? Was würde dann passieren, wenn ich diesen einfach deaktiviere während ich im Programm bin?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Killing Floor 2 VPN hilfe

Hallo, ich hab mir ein key gekauft das müste ich mit russische ip aktevieren ich hab es auf mein steam bibliothek und hab es instaliert ich kann das spiel nur mit VPN spielen also wen ich mit VPN das spiel starte geht es automatisch aus wen ich ohne vpn steam starte zeigt es mir an das es nicht instaliert ist das spiel ich hab schon das ausprobiert http://www.youtube.com/watch?v=osnL7WjHdS8 ohne vpn es zu spielen aber klappt nicht

hat jemand sich auch ein ru key gekauft kf2 ? brauche hilfe will spielen aber es funktioniert nicht

...zur Frage

Kann ich Dying light bei G2A kaufen und ganz normal spielen? (VPN, seriös?)

Moin ich wollte mir die Russische / CIS Version von dying light bei G2A für 15,37€ kaufen nur bin ich mir unsicher wegen dem Preis da es bei G2A scheinbar mehrere Version des Spieles gibt (Die Globale/Eu Version für 37€ und die Russiche für 15€).

Also kann ich die Version für 15€ https://www.g2a.com/dying-light-steam-cd-key-ru-cis.html einfach mit VPN aktivieren und beim Downloaden/Spielen die VPN wieder ausschtellen?

Ich bin ziemlich verunsichert weil über der Seite ein Wahrnhinweis steht (Warning! This product is region-locked and can only be activated andplayed in: Russian Federation...)

Das bedeutet ja eigentlich das man das Spiel nur in den aufgelisteten ländern aktivieren und SPIELEN kann.

Also EIGentlich müsste es laut dem Textes ja nicht in deutschland spielbar sein, aber ich bin mir jetzt halt unsicher ob es gehen würde oder nicht.

Mfg Felix :)

...zur Frage

Russische Steam Keys einlösbar/legal?

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass RU keys von Spielen existieren und viel billiger sind. Ich weiß, dass man die über VPN einlösen kann und wie das geht. Nur ich frage mich ob es legal ist das zu tun, ob deswegen mein Steam Account gebannt werden könnte und ob ich dann auch das Spiel auf Deutsch spielen kann. Ich hab schon einige Beiträge dazu gefunden, allerdings waren diese alle schon sehr alt. -Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Theater 1600 -A(u)gen abschütten?

Guten Tag

Im Deutschunterricht müssen wir ein Theater aus dem 16 Jh spielen in Althochdeutsch. Nun hier ist so ein Ausdruck der öfters vorkommt und niemand weiss was er genau bedeutet: (dass ich dich hier gefunden hab), will "schütten dir die A(u)gen ab", kann mir wer sagen was das letzt bedeutet? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Cod Adwanced Warfare Day Zero edition?

Wollte mir die Day Zero edition von AW holen und in der beschreibung steht das

"Die Funktionalität von Codes für DLC und den Multiplayer Part können wir nicht gewährleisten"

Was bedeutet das? Kann ich vielleicht kein online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?