Was genau bedeutet "Netzwerkstandard" beim Samsung Galaxy Ace?

1 Antwort

Das ist der Standart, wie eine Simkarte eines Netzes funktioniert. Bei T-Mobile wird "Netzseitig" die Rufnummer nicht automatisch übertragen, bei den drei anderen Netzes wird "Netzseitig" die Rufnummer bei Anrufen übertragen. Du kannst aber immer einstellen, ob deine Rufnummer übertragen wird - oder nicht.

Ok, alles klar! Also, ich bin bei O2. Das heißt, meine Rufnummer wird, wenn ich "Netzwerkstandard" eingestellt habe, immer angezeigt?!

0

Wie stelle ich beim Samsung galaxy s3 mini die Anruferkennung ein?

Hallo, ich habe mir das samsung galaxy s3 mini Handy gekauft. Bei allen abgehenden Anrufen wird meine Nummer nicht angezeigt. Wo kann ich die Anruferkennung einstellen. Kann mir jemand weiterhelfen. Unter Einstellung finde ich keine Option dafür. Vielen Dank.

...zur Frage

Zustellbericht Handy

Hey. Ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen neben der gestanden ist: Zustellbericht (Name von Kontakt) abgelaufen. also das ist neben dem briefsymbol gestanden dass immer kommt wenn ich eine sms bekomme. Als ich draufgedrückt habe, hat sich der Chatverlauf dieser person geöffnet aber da war nichts. nur die letzten nachrichten, aber wenn ich aus dem chat gehe zu der liste wo alle chats stehen, steht da immer ich hätte eine SMS bekommen/geschickt mit kein titel Ich habe ein samsung galaxy ace sry wenn das voll durcheinander klingt, aber ich wollte es genau erklären da dieser kontakt sehr wichtig ist und ich gerne wüsste was das bedeutet.. P.S.: alle meine smsn die ich geschickt habe sind angekommen

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace manuelle Netzwahl

Hallo, weiß einer wie ich beim Handy: Samsung Galaxy Ace S5830i einstellen kann, dass ich selbst wählen kann in welches netz ich will und es mich nicht in andere Netze registriert wenn das Hauptnetz, z.B Vodafone, nicht vorhanden ist?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace gt-s5830i mit Android 4.1.1 -> updaten?

Ich habe den Samsung Galaxy Ace gt-s5830i mit Android 2.3.1 Wie kann ich es auf Android 4.1.1 updaten?? Nur mit Android 4 und mehr ist der Smartphone für z.B. Threema (Alternative von WhatsApp) kompatibel.

...zur Frage

Was bedeutet "Kontakte Synchronisieren"

Also bei mir kommt immer beim Samsung Galaxy s5 eine Nachricht das meine Kontakte gerade Synchronisiert werden. Was genau heisst das, ist das gut oder eher schlecht und wie kann ich sowas deaktivieren? :)

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

Hi Leute,

habe mir ein Handy bestellt um zwei Wochen bis zu meinen 18. zu überbrücken. Habe heute das Samsung Galaxy Ace S5830i bekommen und am Anfang ging es noch, doch nachdem ich paar Apps runtergeladen hab (whatsapp, ntv, hvb app) ging es ständig aus. Konnte es immer wieder anmachen, aber nach 5 minuten war es wieder aus. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Das hängt beim Startbildschirm wo dann steht "Samsung Galaxy Ace GT-S5830i".

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?