Was genau bedeutet es, wenn Steam einen Download "einreiht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Schteam mit den einen Download fertig ist, kommt der nächste in der Liste dran. Ist gut, wenn du dein PC anlässt bzw es im Hintergrund es lädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ein Download in die Liste gegeben wird also steam downloaded ja immer nur ein Spiel,Update etc auf einmal und einreihen heißt einfach nur er hat es in die Liste ganz unten reingegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurryFuchs
23.12.2015, 13:53

Nun, das Problem ist aber, dass zur Zeit kein anderer Download läuft. Und mittlerweile gibt es das Problem, dass es sagt, der Download sei beschädigt... Aber das scheint ein tiefliegenderes Steam-Problem zu sein

0

Steam ladet normalerweise alles nacheinander herunter. Wenn ein Download "eingereiht" wird, dann wird dieser Download dann heruntergeladen, wenn alles vor ihm schon fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?