Was genau bedeutet es, wenn jemand unter Hypophrenie leidet?

3 Antworten

Hypophrenie bedeutet so viel wie Traurigkeit ohne ersichtlichen Grund....

Die Hypothermie, Unterkühlung oder Verklammung ist ein Zustand nach Kälteeinwirkung auf den Körper eines Lebewesens, das heißt die Wärmeproduktion war über längere Zeit geringer als die Wärmeabgabe. Die Unterkühlung kann Gesundheitsschäden oder den Tod herbeiführen. Bei nur lokalen Kälteeinwirkungen kommt es zu Erfrierungen. Bei Unfällen am Wasser oder im Gebirge haben die Helfer in der Wasserrettung und dem Bergrettungsdienst immer auch von einer Unterkühlung des Patienten auszugehen.

In der Medizin wird im Operationssaal, auf Intensivstationen und in der Neonatologie in speziellen Fällen eine (beabsichtigte) therapeutische milde oder tiefe Hypothermie durchgeführt.

36

da steht aber nich Thermie sondern phrenie.. und ..phrenie steht für "Wahnsinn"

0

Was bedeutet pv?

Hallo Com :) Eine Freundin von mir schrieb grade : ich wechsel den pv . Kann mir jemand sagen was das heißt ? :D Thx schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie werde ich diesen "Pickel" am Augenlid los?

Hallo zusammen, Ich habe dieses Ding schon seit Jahren am Augenlied und habe keine Ahnung wie man es los wird oder wie genau das heisst. Hat jemand von euch eine Ahnung?

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Wie genau fühlt sich eine schwere depression an?

Hallo wie genau fühlt sich eine sehr schwere depression an?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit DIS oder MPS zu behandeln, sodass die Betroffenen nur noch "sie selbst" sind?

Ich habe mich aus Interesse ein wenig mit der Dissoziativen Identitätsstörung und der Multiplen Persönlichkeitsstörung befasst. Bei den meisten Betroffenen erscheint diese Krankheit, um sich selbst zu schützen im Falle eines schweren traumatischen Ereignisses.

Ist es möglich diese Menschen auf eine Person zurückzuführen, sodass sie ein geregeltes Leben führen können (ohne Gedächtnislücken etc.)? Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchen Therapeuten, dass sich die Betroffenen mit ihren weiteren Persönlichkeiten anfreunden, sie erkennen und akzeptieren.

Ich frage nur aus Interesse und will niemanden mit meiner Frage verletzen!!!

...zur Frage

Was heißt das auf deutsch und was antwortet man dadrauf ( glaube ist polnisch)?

Hallo, Meine Freundin wollte eine beziehungspause und schrieb jetzt "Nie zapomnij o mnie" mir. Was heißt das auf deutsch und was antwortet man ebenfalls auf der Sprache darauf ? Und was heißt " mój Aniol na ziemi " auf deutsch und was antwortet man darauf? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?