Was genau bedeutet eigentlich Gefühlschaos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich bedeutet Gefühlschaos das man sich mit seinen Gefühlen und Empfindungen nicht sicher ist. Meine beste Freundin ist sich unsicher ob sie lesbisch ist, und sie sagt immer sie hat gerade deswegen ein totales Gefühlschaos. Ich weiß nicht ob ich noch in meinen Ex verliebt bin oder nicht..deswegen kann ich kaum noch schlafen weil ich immer an ihn denken muss, deswegen fühle ich mich wie in einem totalen Gefühlschaos

Gefühlschaos heißt eigentlich für jeden was anderes

Ja zum Beispiel, auch wenn man sich in Gegensätze verstrickt. Wenn man vor einer Person, in die man verliebt ist, cool aber auch einfühlsam auftreten will oder so^^

Also meinen Erfahrungen nach ist ein Gefühlschaos eine dumme Situation die etwas andauert in der man nicht weis was man will, was man empfindet, man sich für nichts entscheiden kann.... usw. alles was es eig. gibt auf einem Haufen.

Lg fragezwerck13

Was bedeutet eigentlich genau "Bro"?

Ich nenne einen Freund von mir (Ich bin nicht mit ihm in einer Beziehung) immer Bro, also bisher eigentlich nur im Chat. Er nennt mich immer Baby (Ich weiß, dass er in mich verliebt ist) . Jetzt hab ich ihm gefragt, ob ich seine Sis sein darf und er hat halt nja gesagt, aber dann doch ja. Aber was bedeutet das eigentlich, wenn ich Bro zu ihm sage? bzw. Er mich aber lieber baby nennt?

...zur Frage

was geht ab? was genau bedeutet das?

hi die frage steht eigentlich da oben :) was heisst das? heisst das wie gehts dir? oder heisst was machst grad? oder beides? oder heisst es etwas ganz anders? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was bedeutet dieses "Na Uschi"?

Hallo! Ein guter Kumpel spricht mich immer mit "Na Uschi" an. Aber warum eigentlich? Ist das irgendwie so ein Trend? Oder was bedeutet es genau?

...zur Frage

Großes Gefühlschaos irgendeiner kennt das Gefühl bestimmt auch zu gut oder?

Ich weiß einfach nicht wie ich mein freund an schonenden sagen kann das ich das nicht mehr kann mit in zusammen zu sein.. da ich einfach nicht von meinem ex los komme..

...zur Frage

Gefühlschaos bei mir was tun?

also ein Junge den ich kennengelernt habe vor einer Woche hat mit gesagt er liebt mich und hat es davor meiner Freundin gesagt und sie hat es auch gemerkt als er mich gefragt hat hatte ich do ein gefühlschaos (hab geheult,gelacht,usw. er hat mich halt gefragt ob er zsm sein will doch weil ich ihn nicht kenne hab ich nein gesagt aber ich könnte halt was mit ihm mir vorstellen kann aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe ich bin halt immer aufgeregt zittere undso wenn ich ihn sehe was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?