Was genau bedeutet eigentlich Gefühlschaos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich bedeutet Gefühlschaos das man sich mit seinen Gefühlen und Empfindungen nicht sicher ist. Meine beste Freundin ist sich unsicher ob sie lesbisch ist, und sie sagt immer sie hat gerade deswegen ein totales Gefühlschaos. Ich weiß nicht ob ich noch in meinen Ex verliebt bin oder nicht..deswegen kann ich kaum noch schlafen weil ich immer an ihn denken muss, deswegen fühle ich mich wie in einem totalen Gefühlschaos

Gefühlschaos heißt eigentlich für jeden was anderes

Ja zum Beispiel, auch wenn man sich in Gegensätze verstrickt. Wenn man vor einer Person, in die man verliebt ist, cool aber auch einfühlsam auftreten will oder so^^

Also meinen Erfahrungen nach ist ein Gefühlschaos eine dumme Situation die etwas andauert in der man nicht weis was man will, was man empfindet, man sich für nichts entscheiden kann.... usw. alles was es eig. gibt auf einem Haufen.

Lg fragezwerck13

Was möchtest Du wissen?