Was genau bedeutet dieses Zeichen?

Zeichen - (Virus, Bedeutung, Symbol)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Zeichen für "Biohazard" oder auf deutsch "Biogefährdung". Wird für gefährliche Abfälle aus Krankenhäusern, Proben von Krankheiten oder Vieren, oder für Biowaffen verwendet.

Biogefährdung
Gekennzeichnete Objekte stellen Gefahren für Menschen und Umwelt dar, die von biologischen Substanzen oder Organismen ausgehen

Biogefährdung (biohazard)

Danke für die schnelle Antwort :D

0

Fürs nächste Mal: Du kannst bei Google Bilder ein Bild hochladen, dann sollte eigentlich schon kommen was es ist.

1

Ach und kein Problem :)

0