Was genau bedeutet dassssss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eineeee Störungggg, etwassss Geduldddd, dannnn gehtssss schonnnn wiederrrr!

und was wird daran nicht verstanden? 

AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN

die Zahlenkombination wird nur ein Mitarbeiter wissen

Die haben ein technisches Problem.

ist das auch bei dir/ihnen so? falls sie bei der volksbank sind.

0
@Noahhhhhhhhhh

Hab's heute noch nicht ausprobiert. Normalerweise kriegen die das im Laufe des Tages aber wieder hin. Hab ein bisschen Geduld.

0

Bewerbung für eine FSJ Stelle

Hallo, was haltet ihr davon?

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus

Sehr geehrte Frau XX,