Was genau bedeutet dassssss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eineeee Störungggg, etwassss Geduldddd, dannnn gehtssss schonnnn wiederrrr!

und was wird daran nicht verstanden? 

AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN

die Zahlenkombination wird nur ein Mitarbeiter wissen

Die haben ein technisches Problem.

ist das auch bei dir/ihnen so? falls sie bei der volksbank sind.

0
@Noahhhhhhhhhh

Hab's heute noch nicht ausprobiert. Normalerweise kriegen die das im Laufe des Tages aber wieder hin. Hab ein bisschen Geduld.

0

Bewerbung für eine FSJ Stelle

Hallo, was haltet ihr davon?

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus

Sehr geehrte Frau XX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Internetseite 'www.internationaler-bund.de' gelesen und mich sofort dazu entschieden, mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr bei Ihnen zubewerben.

Soziale Hilfeleistungen sind enorm wichtig und ich persönlich habe mich schon immer für soziale Arbeiten Interissiert. Solange die Zeit und mein Alter noch stimmen werd ich diese Chance nutzen und mir hoffentlich einen Einblick in diesen Berufszweig verschaffen. Besonders der pflegerische Aspekt spricht mich an und deshalb würde ich mein FSJ gerne an einem Krankenhaus absolvieren,

Zuletzt musste ich meine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten aus familiären Gründen abbrechen, habe jedoch genug Erfahrung mitgenommen um eine gute Kraft in Ihrem Team zusein. Zu meinen Stärken zähle ich die Fähigkeit auch unter Zeitdruck zielorientiert und konzentriert zu arbeiten. Zudem arbeite ich gerne im Team da man sich jeder Zeit mit Ideen austauschen und unterstützen kann.

Sollte Ihnen meine Bewerbung zusagen, würde ich mich darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied von 4G (bis zu 350 Mbit/s) auf 3G (bis zu 42 Mbit/s) umzusteigen??

Bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Ab einer gewissen Bandbreite macht viel Bandbreite nichts aus und ist unnötig. Mein Vodafone Vertrag als Beispiel hat 4G (bis zu 350 Mbit/s). Diese Bandbreite ist aber in der Praxis kaum möglich. Dafür muss das Netz ziemlich entlastet sein und man muss sehr guten Empfang haben. Das alles ist also eigentlich nur eine Marketing-Strategie.

Ich denke, dass 3G (bis zu 42 Mbit/s) eigentlich ziemlich ausreichend sind. Was bringt mir 4G (bis zu 350 Mbit/s), wenn der Server auf den ich zugreife, diese Bandbreite aufgrund Auslastungen oder technischen Gründen nicht zur Verfügung stellt? Im Grunde nichts.

Das ist so meine Meinung. Das würde aber heißen, dass 4G ja dann eigentlich in der aktuellen Zeit nicht viel bringt und eigentlich nur eine Marketing-Strategie ist um den Leuten teure Verträge zu verkaufen oder nicht?

Ich freue mich auf eure Meinungen, da ich dieses Thema abarbeiten muss.

Vielen Dank schon einmal Im Voraus!

...zur Frage

Sky HD Sender weg und Suchlauf findet nichts.

Hallo,

habe folgendes Sky Abo: Sky Welt, Bundeslika und Sport sowie HD. Heute kam ich heim und wollte Bundesliga anschalten, aber nichts funktionierte (Hinweis 13: Auf diesem Kanal wird nicht gesendet (Favoritenliste)). Über normale TV Sender ging ebenfalls kein Sky Kanal, alle anderen (auch in HD (ARD, ZDF Arte..) gingen. Da auch die Sky Hotline "aus technischen Gründen" zur Zeit nicht zur Verfügung steht, sollte ich kaut Internetanweiseung den Kanalsuchlauf neu starten und meine Favoritenliste dann demensprechend neu erstellen. Wollte ich machen, nach ca. 10 Sekunden ist er aber durchgelaufen mit dem Ergebnis "Keine Kanäle gefunden". Die Skysender in der normalen TV Liste funtionieren plötzlichen wieder, aber die HD Sender immer noch nicht. Weiß jemand einen Rat, wie ich nun auch die HD Sender wiederfinde!?

LG

...zur Frage

Volksbank parken wie lange?

Wie lange darf ich bei der Volksbank parken? Kann ich abgeschleppt werden weil ich nicht bei der Volksbank etwas Zutun habe? ( geldabheben, ect)?

...zur Frage

Bewerbung für Ausbildungsplatz als Chemielaborant

Ich wollte nur kurz sicher gehen bevor ich das hier abschicke... vielen dank.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite 'www.Jobbörse.arbeitsargentur.de' gelesen und mich sofort dazu entschieden, mich um einen Ihrer Ausbildungsplätze zum Chemielaborant zu bewerben.

Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften, besonders für die Chemie, da mich sowohl die Zusammensetzungen verschiedener Stoffe, als auch deren verschiedenen Beschaffenheiten sehr faszinieren. In der Schule habe ich mich daher schon immer für die verschiedenen chemischen Experimente im Unterricht interessiert und bin immer noch mit viel Einsatz und Interesse dabei.

Zuletzt musste ich meine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten aus familiären Gründen abbrechen, konnte jedoch genug Erfahrung im Bereich der praktischen und theoretischen Chemie sammeln um eine gute Kraft in ihrem Betrieb zu sein. Zu meinen Stärken zähle ich die Fähigkeit auch unter Zeitdruck zielorientiert und konzentriert zu arbeiten. Zudem arbeite ich gerne im Team da man sich jeder Zeit mit Ideen austauschen und Unterstützen kann.

Sollte Ihnen meine Bewerbung zusagen, würde ich mich darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Grüßen

...zur Frage

Wie entschlüssele ich per Mail verschickte Threema-Chatverläufe?

Ich habe mir per iphone einen sehr langen Chatverlauf auf Threema selbst per Mail zugeschickt, um ihn auf dem PC zu Verfügung zu haben. Dort liegt er jetzt im Postfach mit dem Hinweis, dass zum Öffnen ein modernes ZIP Tool mit AES Unterstützung benötigt wird, das ich über den eingefügten Link runterladen kann. Habe ich gemacht, wenn ich mich nicht täusche. Hilft nichts! Wer weiß weiter? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?