Was genau bedeutet Bluetooth bei AV Receiver/ Verstärker?

2 Antworten

Mit dem Verstärker kann man nicht kabellos Sachen vm Lappi übertragen.

Du kannst sie zum Verstärker übertragen. Oder vom Verstärker zum Laptop. Ob die Übertragung in beide Richtungen funktioniert, hängt von den Geräten ab.

Sollte eigentlich im Handbuch stehen. Nehme allerdings an du kannst dein Smartphone mit dem Verstärker verbinden um Musik davon wiedergeben.

Vielleicht kannst du auch Bluetoothkopfhörer verwenden.

Technics SA-GX130D AV Receiver kein ton mehr?

Hallo, von meinem verstärker kommt seit gestern aufeinmal kein ton mehr raus, die Boxen funktionieren noch hab alle an einen anderen verstärker getestet, Sicherung von verstärker ist auch noch ganz, woran könnte es noch liegen ??

Danke im voraus für antworten

...zur Frage

AV-Receiver Bluetooth nachrüsten

Gibt es eine Möglichkeit, um bei meinem 5.1 Audio System Bluetooth nachzurüsten? Ich hab einen AV-Receiver von Onkyo.

...zur Frage

Alten Verstärker mit Bluetooth aufrüsten und an Bluetooth Boxen koppel?

Ist es möglich, einen relativ alten aber hochwertigen Verstärker, mit einem Bluetooth-Adapter aufzurüsten, und gleichzeitig noch Bluetooth Boxen zu koppeln? Ich wüsste gerne ob es da eine Möglichkeit gibt.

Also das Streamen von der Musik die über den dem alten Verstärker läuft, auf neue Bluetooth Boxen. Das Streamen von Musik zum verstärker muss nicht sein, da ein CD Player angeschlossen ist und er einen AUX-Kabelanschluss hat.

Praktisch Boxen mit einen Adapter, den ich an den Verstärker machen kann, um von diesem aus, die Musik zu streamen.

Ich habe eine zeitlang gesucht aber nichts gefunden... Weiß heiß hier vielleicht einer Rat?

Danker für jede Antwort!

...zur Frage

AV-Receiver ohne Boxen?!?

Hallo,

ich wollte mir in nächster Zeit einen AV-Receiver zulegen, habe aber schon einen Verstärker (Aktiv-Boxen). Nun wäre meine Frage ob es möglich wäre, an den veratärkten Ausgang das AV-Receivers keine Boxen anzuschließen, sondern über den Line-Ausgang in meine Boxen zu gehen, oder ob mir dann der Verstärker im AV-Receiver durchbrennt.

In Kurzform: AV-Receiver -> externer Verstärker -> Boxen

Der Receiver: http://www.amazon.de/Sony-STR-DH510-AV-Receiver-Eing%C3%A4nge-Ausgang/dp/B003DKJ262/ref=sr_1_54?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1359305626&sr=1-54

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Was bedeutet ein DEF Knopf auf einem verstärker?

...zur Frage

Pioneer CS 970 --- Verstärker?

Hallo , ein Freund hat mir 2 Pioneer CS 970 geschenkt, so ich habe leider nicht so die Ahnung in diesem Gebiet nun wollte ich gerne wissen was für einen Verstärker ich dafür nehmen kann. Ich habe ein Auge auf den hier geworfen http://www.amazon.de/Denon-1912-AV-Receiver-Apple-AirPlay/dp/B0051KYJG0/ref=sr16?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324126792&sr=1-6 Sollte höchstens 400€ kosten. Sollte schon ein AV-Receiver sein da ich meine XBOX 3660 und so Anschließen möchte. Und mit Möglichkeit die Mivoc SB 210 MKII später nachzurüsten ist aber kein Hauptkriterium. Schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?