Was genau bedeutet BBC?

10 Antworten

Die Langform ist Big Black Cock
Auf deutsch : Großer schwarzer Schwanz

Ich finde dies nun etwas merkwürdig. Ich wüsste nicht wie ich an deiner Stelle reagieren sollte.

Wie integriere ich meinen Fetisch in meinem Sexleben?

Meine Freundin weiß um meinen Fell- und Plüschfetisch. Wir haben da auch nur knapp 5 Minuten drüber geredet. Das ist nun schon eine Weile her. Seit dem schlafe ich mit Kunstfelldecken und Kuschelsocken, auch wenn sie dabei ist. Ich habe mir auch einen Fellpullover genäht, der doppelseitig ist, jedoch verstecke ich den, weil ich Angst habe, ihr den zu "präsentieren". Wie genau greife ich darüber das Gespräch richtig auf? Wie integriere ich ihn im sexleben? Der Sex ist unglaublich gut. Der allerbeste, den ich je hatte. Ich wünsche mir jedoch, dass wir das verbinden können. Sie geht jedoch nicht von selbst darauf ein. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Schon mal von BBC gehört?

Hallo :) Ich habe heute den Begriff BBC auf einer Erwachsenen-Seite gelesen, weiß aber nicht worum es sich da genau handelt.

Könnt ihr mir helfen? Meine Freundin würde es auch gerne wissen :)

...zur Frage

Meine Freundin möchte das ich einen Fetisch entwickle. Welche gibt es und was meint sie genau damit?

...zur Frage

Was bedeutet "bbc"?

Huhu, ein Freund meinte zu mir ob ich sein "bbc" (englisch ausgesprochen) sehen will, ich fragte ihn was das heissen soll, der Nachrichten-Sender BBC meint er nicht, er hat gesagt erst wenn ich errate was bbc bedeutet zeigt er mir es...

...evtl. was lateinamerikanisches? den seine Eltern kommen aus der Karibik... hmmm...

...zur Frage

Gibt es einen Abgas-Fetisch

Ein Freund von mir meinte es gibt einen Abgas-fetisch. Aber ich weiß nicht was das bedeutet! Was macht man bei solch einem Fetisch. Bitte erklärt es mir!

...zur Frage

Was bedeutet Fetisch eigentlich?

Hey ich wollte mal wissen was Fetisch genau bedeutet? Z.B. ich liebe getragene klamotten von frauen anzuziehen. Ist das dan ein Fetisch oder ist das einfach nur (ekelhaft, behindert, dumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?