Was genau bedeutet "Ain't No Stressin" ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ain't no stressing" bedeutet soviel wie "überhaupt kein Stress" oder "überhaupt nicht Stressen", muss man im Kontext sehen. Ain't ist Jargon, einfach "garnicht" oder "ist nicht".

Is'n US-Schwarzensläng, glaub ich. Bedeutet einfach nur "ist nicht", bzw. ist eine Verneinung. Der Titel bedeutet so viel wie "Es stresst nicht".

Ain't ist ein Slang, bedeutet 'isn't', 'is not' 'am not'.