Was genau bedeutet abgeleisteter Präsenzdienst in einem Inserat?

1 Antwort

der arbeitgeber erwartet das der bürger seinen präsenzdienst erfüllt hat.  ein mann der befehl und gehorsam respektiert , teamfähig ist .

Was genau ist ein "Government"?

Hallo muss einen Antrag auf englisch ausfüllen. Ich muss angeben ob ich schon einmal in einem "Government" gearbeitet habe. Ich habe ein dreimonatiges Praktikum im Rathaus absolviert, fällt das unter diese Kategorie?  
Ich habe immer gedacht government bedeutet Regierung, gehört das Rathaus dazu oder eher nicht?

...zur Frage

Was genau bedeutet dieser Satz.-.-?

Das Gestein absolviert den Großteil des Kohlendioxyds und das Gas wird im Erdgestein eingelagert.

Entstehung der Erde

...zur Frage

Bundesheer untauglich - kann man das ändern?

Ich war bei meiner Stellung zwar tauglich, hatte dann aber mehrere Stationäraufenthalte im Nervenklinikum wegen schwerer Depressionen. Diese habe ich nun hinter mir gelassen. Das blöde daran ist: Ich habe die Befunde an das Heer übermittelt, um zu verhindern, dass ich in meinem damaligen Zustand eine Waffe in die Hand bekomme - das hätte böse für mich geendet. Natürlich wurde ich durch diese Befunde für untauglich erklärt. Seitdem sind nahezu zwei Jahre vergangen und ich habe nicht nur meine seelischen Probleme überwunden, sondern bereue diesen damals notwendigen Schritt. Ich würde meinen Präsenzdienst gerne nachholen, um mich später eventuell verpflichten zu lassen. Meine Frage: Ist es überhaupt möglich, so eine Entscheidung rückgängig zu machen? Was muss ich dafür tun, wenn es möglich ist? Das österreichische Heer hat sowieso einen sehr großen Anteil der Stellungspflichtigen, der untauglich ist - es sind ungefähr 25 Prozent. Wenn da jemand vier Jahre nach der Stellung die Entscheidung fällt, sich dem Heer zur Verfügung zu stellen obwohl er nicht mehr müsste... Das müsste doch gehen oder?

Ach ja, noch etwas: Antworten sollen bitte nur Österreicher, oder aber Leute, die sich mit dem österreichischen Rechtssystem bzw. dem Bundesheer auskennen. Deutsche Antworten, die auf Mutmaßungen oder Vergleichen mit der deutschen Bundeswehr aufbauen, helfen mir nicht weiter. Danke3!

...zur Frage

Was bedeutet es "zum Augustus ausgerufen werden" und "als Cäsar beigeordnet sein"/ Position? Latein

Huhu:)

Ich habe hier gerade einen text über Konstantin liegen. Wie schon oben steht, weiß ich nicht genau, was es Bedeutet zum Augustus ausgerufen zu werden und Cäsar einer Person zu sein. Ist das irgendeine Position im Heer??

Es wäre eucht super, wenn mir jemand helfen könnte:)

Liebe Grüße

...zur Frage

was bedeutet inshalla *malmut*?

Hallo!

Heute kam ein Araber zu mir und sagte einfach "inshalla malmut" oder irgendwie so etwas... inshalla bedeutet ja hoffentlich.. aber was bedeut malmut .. ich weiß nicht wie man dieses wort genau schreibt, ich kenne es nämlich nicht aber mich intressiert es, da er dann einfach gegangen ist und mich davor die ganze zeit sehr streng angeschaut hat.. was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet : Dem Stelleninhaber unterstellt?

Bedeutet das ich Leute uner mir führen soll oder wem ich gehorchen muss ??

Disziplinarisch und fachlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?