Was genau bedeuten z.B. 1,0 oder 0,1 bei Meerschweinchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimi081 hat recht, 1,0 steht für ein Männchen, 0,1 für ein Weibchen. Allerdings gilt das nicht nur für Meerschweinchen, sondern ist eine allgemein übliche Methode zur geschlechtsbezogenen Beschreibung eines Tierbestandes, z.B. "Pudelwelpen (2/3)" bedeutet "Pudelwelpen (2 Männchen, 3 Weibchen)"

Neues Meerschweinchen sitzt nur im Heubehälter?.__. hilfeee!:((

Hei Leute:) Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschieden, noch einmal Meerschweinchen zu kaufen:) eigentlich waren zwei geplant aber da ich Geschwister Weibchen genommen hab, wär eins sonst alleine geblieben sodass ich alle 3 mitgenommen habe! Wie gesagt sie sind vom gleichen Wurf und eigentlich haben/verstehen sie sich gut (zickereien sind ja klar) aber was komisch ist sie haben genug Platz aber zurzeit leider nur ein relativ kleines Häuschen (es passen aber alle rein und ich würde noch eins dazu kaufen bzw n großeres kaufen) aber auf jeden Fall sie sind klein genug um rein zu passen und noch Platz zu haben. Aber sobald sie im Häuschen sind fangen die zickereien an. Ein Meerschweinchen wurde so oft schon rausgemobbt dass es zwischenzeitlich nur noch in der heuraufe liegt und dort auch sehr sehr oft rein kommt. Wenn es Angst hat dann springt es rein (z.B. wenn ich ins Zimmer geh und zu nah an Käfig komm) Jetzt meine Frage. woran liegt dies und was soll ich tun? Ich glaube sie haben die Rangfolge noch nicht genau festgelegt aber weiß es nicht genau.. was soll ich tun?

Mfg, Andolome:)

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen auf einem Kondensator?

Auf einem Kondensator stehen ja hinten immer Zahlen. Auf einem meiner Kondensatoren steht z.b.

UF103 und 1kv

...zur Frage

Dein Mutter = Komm Runter?

Brauche es für den Deutsch unterricht ( Thema : Jugensprache) Wenn ein Jugendlicher sagt Dein Mutter und das bedeuten soll komm runter was genau passier dort also z.B Vereinfachter bau , Anglizismen , Neologismus und co ?

...zur Frage

Mannschaftsbericht FIFA 16 Status Karrieremodus?

Kann mir jemand genau erklären, was die Sachen bei "Status" im Manschaftsbericht im Karrieremodus genau bedeuten? Z.B. Der Spieler zeigt großes Potential oder ein aufregender Mann für die Zukunft? Was davon mehr Potential bringt. Danke.

...zur Frage

Was genau bedeuten die maße 90-60-90 bei frauen?

Wofür stehen die zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?