was gemeint mit Abfahren?

2 Antworten

Klarerweise "Bergab-Fahrten"- sie erfordern zusätzliches Bremsen! Durch die dabei wirksame Reibung entsteht Wärme in der Bremseinrichtung, die wiederum die Reibung vermindert - die Bremswirkung verschlechtert sich.

8

verstehe nicht

0

Heiß bezieht sich auf die Bremse.

Wer ist wer (Spitznamen?) ^^

Hey,

ich wollt fragen, also auf dem Bild unten sind ja so Wörter (wow - ;D) naja & die haben eben etwas mit One Directuion zu tun. Spitznamen oder ähnliches. Auf jeden fall, wollt ich fragen, mit welchem Wort wer gemeint ist. Also Curls, damit ist ja Harry gemeint & unter Nandos könnte ich mir Niall vorstellen, aber wer sind die anderen bzw. mit welchem Wort sind die anderen gemeint ? ;D

Thx &' LG ♥

...zur Frage

Was ist besser gegen Stress, Radfahren oder Laufen?

Was ist besser für den Stressabbau und Aufbau der Stressresistenz? Sportliches Fahrradfahren oder Laufen? Oder ist es egal und nur die Bewegung zählt?

...zur Frage

Jeden zweiten Tag halbe Stunde Fahrrad fahren?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, 1.70 groß und wiege ung. 50 kg. Ich fahre jeden zweiten Tag ca. Eine halbe Stunde Fahrrad ( nicht mein einziger Sport) und wollte fragen ob das was bringt? Also ob man z.B dabei die Kondition trainiert, Muskeln aufbaut oder die Haut strafft. Danke für Antworten:-)

...zur Frage

Unterschied zwischen "bis später" und "bis später mal"

Könnte mir bitte ein Muttersprachler sagen, was genau der Unterschied zwischen "bis später" und "bis später mal" ist? Worauf bezieht sich denn das Wort "mal" in diesem Zusammenhang? Vielen Dank und LG

...zur Frage

bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine?

Hey Leute bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine ? :)

...zur Frage

Plot (engl. Wort beim Film)

Hey:) Also wir sollen in Englisch so Wörter erklären die mit Filmen zu tun haben und eins davon ist "Plot". Ich habe keine Ahnung was damit IM FILM!!! gemeint ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?