Was geiles zum grillen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisonsteaks, känguruh, lammlachse, eingelegte auberginen, wildschwein, hirsch, straußensteaks, springbock, große pilze, bananen, diverse fischsorten, diverse krustentiere, jakobsmuscheln....

Mach mal Erdbeer - Marshmallow spieße. super lecker aber auch sehr süss.

diverse Fische, Grillkäse (Halumi), Riesengarnelen, Chicken Wings sind der Hammer!