Was geht zur Hölle in ihrem Kopf ab?......?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,  es kann sein, dass sie vielleicht einfach etwas Aufmerksamkeit von dir möchte und leider keine bessere Idee hat an die Aufmerksamkeit zukommen.(Mit solchen Sprüchen ist es natürlich auch erstmal der schnellste Weg an Aufmerksamkeit zu kommen). Oder es ist einfach ihre Art von Humor und sie findet es lustig, wenn du etwas genervt oder 'peinlich berührt' darauf reagierst. Wenn du nicht möchtest, dass sie sowas sagt, musst du ihr es auf jeden Fall klar machen. Sie möchte ja bestimmt auch nicht, dass sie ständig von einem Jungen gefragt wird, ob er sich vor ihr ausziehen soll. 

13 ist auch ein Alter, in dem man Anfängt sich selbst und seine Umwelt kennen zu lernen und auch seine Grenzen testen möchte. Und um diese Grenzen zu finden muss man sie ja erstmal überschreiten.  Ich würde ihr nicht direkt unterstellen, dass sie nur 'an dem einen' interessiert ist. 

Wenn du solche Sprüche nicht magst musst du ihr das aber auch klar machen. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mag Dich wohl. Und weiß es nicht besser zu zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter junge die will ihr erstes mal haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die will dich liebhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 13. 

Da ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt nicht viel man. Scheint aber in der Klasse zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist paarungsbereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?