Was geht was geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Outfit ist, je nachdem wie alt du bist, vollkommen okay, wenn auch nicht ganz perfekt. Ein rotes, schwarzes oder blaues Barett (kleines Mützchen, das beim Militär getragen wird) würde das Outfit abrunden und ein paar (im besten Fall Armee-)Stiefel wären der Clou. Ein paar schöne Stiefel sehen weitaus attraktiver aus als Chucks.

Ein Barett kostet nicht die Welt, bei den Stiefeln ist das schon eher eine Kostenfrage. Von 50 Euronen bis open end ist alles dabei.

Ich persönlich versuche immer, meine Kostüme möglichst authentisch zu machen, daher meine Ratschläge für Erweiterungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubka00
04.12.2015, 12:45

Danke für die guten Tips, das mit den Stiefeln machen wir glaub, aber mit den Mützen hat man immer das Problem, dass die Narren sie immer klauen:D

0

Traurig, dass du fragen musst, was du anziehen kannst... Jeder kann anziehen, was er möchte. Ich finde es schrecklich, wenn Leute meinen, SIE könnten bestimmen, was die anderen anziehen. Und außerdem finde ich es schrecklich, dass wenn zum Beispiel ein Mädchen ein Foto postet wo sie im BH darauf abgebildet ist und als schla. mpe beleidigt wird und wenn ein Junge ein Bild seines ach so tollen sixpacks postet, nicht als schla. mpe beleidigt wird. Verstehste? Egal. Wenn man jetzt nach dem läster-prinzip geht, finde ich dein genanntes Outfit nicht zu freizügig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubka00
04.12.2015, 02:26

Ich weiß was du meinst:D normalerweise juckt es mich auch nicht, aber meiner Freundin ist es halt wichtig weil sie früher oft beleidigt wurde und ich kann sie eben gut verstehen, sie meinte es wäre zu freizügigen, deshalb wollte ich mir noch andere Meinungen einholen:)

1
Kommentar von AiSalvatore
04.12.2015, 07:16

Bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten. Gebe hannaamelie recht, was juckt es andere was du anhast. v.A Bilder im Bh sind schl*mpig aber Bikini im Sommer ist geil. Diese Logik. :D

1

solange man nicht den halben hintern sieht oder die brüste fast rausfallen finde ich es eine gute und nicht schlampige idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?