was geht vor: freund oder note?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Ich würde meinen Teil machen. Wenn er dann da vorne steht und nichts kann, dann merkt das auch dein Lehrer. Und dann würde ich ihn voll reinlaufen lassen. Sorry, aber Faulheit wird nicht unterstützt, erst recht nicht beim Freund. Der hat DICH hängen lassen!

das doofe ist ja beim dialog reden wir immer abwechselnd, und wenn er nichts sagt, gibts ja nichts worauf ich antworten kann, und dann kann ich auch nicht mein können unter beweis stellen...

0

Note geht vor Freund - ganz einfach.

Und das würde ich diesem scheinbaren Freund auch genau so sagen.

Du willst aus Deinem Leben was machen. Dafür brauchst Du ordentliche Noten. - Wenn er einen anderen Plan vom Leben hat, soll er den nicht mit Dir verwirklichen wollen.

okeey.

wie es aussieht hat dein Freund kb oder es is ihm egal.

wenn ich du wäre würd ich ma ein ersntes wörtchen mit ihm reden.

wenn du dich nich traust oder so, dann such dir nen neuen partner und alss ihn auflaufen,dass hilft meistens ;) wenn nich musst du wohl die schlechte note einstecken~

zum "zur rede stellen" ists zu spät da er in der stadt ist und morgen ists ja schon soweit...meine mutter hat sich sogar angeboten mit dem lehrer darüber zu reden damits nicht so aussieht als würde ich ihn verpfeifen...ist das das beste, wenn die mutter anscheinend unabhängig von mir zum lehrer geht, falls die note schlecht wird?

0

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

  1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

  2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend