was geht vor: freund oder note?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Ich würde meinen Teil machen. Wenn er dann da vorne steht und nichts kann, dann merkt das auch dein Lehrer. Und dann würde ich ihn voll reinlaufen lassen. Sorry, aber Faulheit wird nicht unterstützt, erst recht nicht beim Freund. Der hat DICH hängen lassen!

das doofe ist ja beim dialog reden wir immer abwechselnd, und wenn er nichts sagt, gibts ja nichts worauf ich antworten kann, und dann kann ich auch nicht mein können unter beweis stellen...

0

Note geht vor Freund - ganz einfach.

Und das würde ich diesem scheinbaren Freund auch genau so sagen.

Du willst aus Deinem Leben was machen. Dafür brauchst Du ordentliche Noten. - Wenn er einen anderen Plan vom Leben hat, soll er den nicht mit Dir verwirklichen wollen.

okeey.

wie es aussieht hat dein Freund kb oder es is ihm egal.

wenn ich du wäre würd ich ma ein ersntes wörtchen mit ihm reden.

wenn du dich nich traust oder so, dann such dir nen neuen partner und alss ihn auflaufen,dass hilft meistens ;) wenn nich musst du wohl die schlechte note einstecken~

zum "zur rede stellen" ists zu spät da er in der stadt ist und morgen ists ja schon soweit...meine mutter hat sich sogar angeboten mit dem lehrer darüber zu reden damits nicht so aussieht als würde ich ihn verpfeifen...ist das das beste, wenn die mutter anscheinend unabhängig von mir zum lehrer geht, falls die note schlecht wird?

0

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

magenschleimhautentzündung und magendarm nach 3-4 Tagen ansteckend?

Mein Freund und ich haben seit montag abend durchfall und magenschmerzen. Dann waren wir Dienstag beim arzt und er meinte das wir magenschleimhautenzündung und magendarm infekt haben, haben uns seit sonntag nicht mehr gesehen und wollten uns freitag wieder treffen. Nun habe ich Angst ob wir bis Freitag noch nicht gesund sind, wenn wir bis dahin gesund sind..ist es dann noch ansteckend?

...zur Frage

Arbeitstage als azubi (hotelfachmann)?

Ich war letzte woche Montag und dienstag krank hätte dienstag berufschule gehabt jetzt hab ich von mittwoch bis sonntag gearbeitet (gezählt 5 arbeitstage) jetzt soll ich jeute und morgen noch arbeiten da komm ich auf 7 tage nacheinander ist das rechtens?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin am Sonntag machen?........KOSTENLOS

Bitte kommt mir noch mit Sex XD Wir treffen uns am Sonntag und wollten eig. ins Kino aber da kommt nur Dreck oder Kleinkinderdreck. Außerdem hab ich eh kein Geld... habt ihr nen Vorschlag?

...zur Frage

Kann Kuchen schlecht werden?

Hallo Leute.

Meine Freundin und ich wollten morgen einen Kuchen für den Praktikumsplatz machen - als kleines "Dankeschön" - morgen ist Dienstag und wir wollen den Samstag oder Sonntag abgeben. Kann der schnell schlecht werden?

Brauche eure Antwort schnell ( :

...zur Frage

Drei Tage nicht im Fitnessstudio gewesen?

Hallo, Normalerweise gehe ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ins Fitnessstudio. (2er Split) Da meine Arbeit und Fußball diese Woche ungünstig fällt, war ich Montag und Dienstag, kann aber erst wieder Samstag und Sonntag. Verliert man in dieser Zeit etwas an Muskeln?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?