Was geht so bei der Gamescom ab? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Zogger05,

auf der Gamescom werden sämtliche Neuheiten vorgestellt. Damit Promotion gemacht werden kann, werden selbstverständlich Kleinigkeiten wie Poster, Kalender, Demo Versionen, Aufhänger usw. verschenkt. Es kommt halt darauf an mit welchen Leuten du so sprichst, falls du ein einfacher Besucher bist, dann kriegst du wohl das Übliche von den Hostessen in die Hand gedrückt. Außerdem gibt es vor den Messeeingängen Coke Stände, bei denen Cola Zero Dosen verschenkt werden (0,25l) - sehr erfrischend bei dem Wetter und dem Stress!

Das mit den Demo Versionen von Spielen wie Fifa Manager, PES o.ä. bin ich mir nicht sicher, ob es die auch in den normalen Hallen gibt. Bei bestimmten Leuten in der BA kriegst du die auf jeden Fall.

Falls du noch nie auf der GC gewesen bist, hätte ich hier einige Tipps für dich:

http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom---2012

Das next-generation-gaming wird vorgestellt, viele neue Games und alles Mögliche eben. War da auch noch nie, soll aber schon krass sein.

Ja hab auch gehört soll krass sein fahre mit meiner schwester und ihrem Freund(ZOCKER :D) vielleicht dahin mal sehen ist ja nicht soo teuer

0

Alles ziemlich überfüllt da, musst teilweise Stunden anstehen um ein gutes Spiel zu testen (damals z.B. Diablo 3).

Geschenk bekommste da nur Müll wie Schlüsselanhänger, Aufkleber und son kram.

mhh, ja voll ist es da schon. Und ich würd dafür sorgen, dass du früh da bist. Letztes Jahr haben die gegen Mittag schon keinen mehr reingelassen, weil einfach zu viel Andrang war. Zum Glück waren wir schon morgens da ;D

0

Freu mich auf Diablo 3 (15.Mai :D) Bekommt da nicht shirts oder sowas womit man angeben kann? XD

0
@Zogger05

Wenn du Glück hast kannste da vieleicht mal ein Shirt fangen. xD

Würde auch eher dazu raten in der WOche zu fahren und nicht am Wochenende.

0
@CodeNascher

Oke danke werde wahrscheinlich dahin fahren T-shirt irgendwo bekommen oder irgendwas und unterschreiben lassen von Youtubern :D Und am Ende in der Schule angeben xD

0
@DelfinaLouisa

Ob morgens oder mittags ist relativ egal, wenn du schon morgens auftauchst dann etwa 2 Stunden bevor der Einlass zu den Hallen gewährt wird! Schließlich ist man nicht der einzige der rein will. Und noch ein Tipp ; Eingänge benutzen bei denen nicht jeder ist... sprich: Haupteingänge vermeiden!

0

Sau Hamma ist es da! Haufenweise Spiele, die du anzocken kannst und alles mögliche. Und Youtuber-Treffen, nicht zu vergessen *__*

Man bekommt richtig viel geschenkt. Ich habe einige Spiele abgestaubt.

Was möchtest Du wissen?