Was geht schneller, eine Online Überweißung oder Zahlung per Kreditkarte?

4 Antworten

kreditkarte kostet dich am ende noch gebühren von daher baaaaaaaaaaaaah ^.^ daher lieber online überweisung :) so mache ich das und innerhalb von 2 std ist das geld beim empfänger :-)

Die Gebühren für die Transaktion zahlt der Shop bzw das Unternehmen.

0

Wo kostet die denn Gebühren??? - Schwachsinn! Ich kann mit meiner sogar weltweit (egal welche Währung) kostenlos einkaufen. Der Shop zahlt Gebühren und sonst keiner!

0

Für den Zahlungsempfänger ist das egal. Die Bank, über die die Kraditkartenzahlung abgewickelt wird, zahlt genauso schnell oder langsam wie bei einer Banküberweisung. Nur für den Karteninhaber ist Kreditkarte günstiger, da sein Konto erst am Monatsende belastet wird.

Kreditkarte geht sofort. Auch beim Onlinebanking (sofern es zwischen verschiedenen Banken hin und her geht) muss man mit ca. 1 Werktag rechnen.

Folglich per Kreditkarte zahlen.

Am schnellsten per Kreditkarte, denn mit dem Übermitteln der Kreditkartennummer ist der Zahlungsvorgang erfolgt. Schneller geht es nicht.

Was möchtest Du wissen?