Was geht nur in ihm vor und wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da er eine Freundin hat, versucht er dich zu ignorieren, weil es angst hat, da könnte vielleicht was gehen. akzeptiere es einfach. oder er taut irgendwann auf und fängt mit dir ein Gespräch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weis schon was seine gründe sind.

Ich hab auch eine sehr gute freundin die jetzt vergeben ist. Wir haben es damals ebenso versucht mit einer beziehung. Jedoch war ich zu beschädigt von meiner ex.

Haben es dann beendet weil es von meiner seite einfach unmöglich war. Ich für meinen teil bin aber noch heute gut mit ihr befreundet und freue mich für sie solange ihr neuer freund die liebe schenkt, zu der ich nicht imstande war.

Bei ihm wirkt das so als muss er da erstma noch einige dinge mit sich selbst klären bevor er damit richtig klarkommt.

Anfangs tat es mir auch ziemlich weh so ne tolle frau gehen zu lassen aber inzwischen freue ich mich für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist seine neu eifersüchtig, deswegen möchte er das vermeiden. Frage ihn mal wenn er alleine ist. Vielleicht klappt das, wenn er drauf eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er machts vor seiner Freundin.
Vielleicht ist sie der eifersüchtige Typ und er will mit dem Ignorieren einen Streit verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat von dir das bekommen, was er wollte. 

Vielleicht hat er aber auch Schiss, weil seine neue Eifersüchtig ist.

Lass ihn ziehen, du hast doch einen Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?