Was geht mit mir vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich würde in 1-2 Wochen zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest machen, das klingt halt alles schon sehr nach ner Schwangerschaft. Hast du zur Zeit vielleicht viel Stress oder nimmst du die Pille? Könnte ja auch daran liegen.

Jess0901 18.03.2012, 17:17

Die Pille habe ich abgesetzt... & Stress naja... Mein ganzes Leben besteht eig aus Stress... Jetzt ist es deutlich besser...

0
Jess0901 18.03.2012, 17:21
@Jess0901

Ich habe zwar immer das gefühl, dass die Regel kommt, aber es kommt & kommt einfach nicht... :/

0

Hi Jess,

auf jeden Fall nach 1 oder 2 Wochen nochmal einen Schwangerschaftstest machen, wie Superbounty schon gesagt hat. Ich denke an der Pille liegt das nicht, also einfach nochmal wegen Schwangerschaft überprüfen, weil es geht nicht immer so schnell, dass man gleich sieht, ob man schwanger ist oder nicht.

Gute Besserung jedenfalls ;)

Jess0901 18.03.2012, 17:22

Ja viele haben auch gesagt, es liegt bestimmt daran, dass ich die Pille abgesetzt habe, aber ich habe die Pille nicht lange genommen und zwischendurch mal abgesetzt... Jetzt wollen wir ein Kind, wo gerade auch alles passt.... Aber dann sowas -.-

0

Was möchtest Du wissen?