Was geht mit meinem spicherplatz ab, eh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Die Fotos,die du jetzt ,,Gelöscht" hast,werden erst nach 30 Tagen Von deinem Gerätespeicher entfernt.

Wenn du die Fotos aber Jetzt löschen möchtest,musst du in der ,,Fotos" App nach einem ,,Zuletzt Gelöscht" ordner suchen. Du kannst die Fotos dann endgültig löschen .

Hast du Apps wie GarageBand,Imovie oder ein spiel was viel Speicherplatz benötigt ? .

Bei Meinen iPhone war es wieder mal Minecraft... Ich habe so viele maps erstellt,das ich jetzt von 16 GB nur noch 273 MB Frei habe.

Dann habe ich Minecraft eben gelöscht und neu installiert und meine ,,Nutzlosen" Maps waren Weg."

Es kann also auch ein Spiel sein.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
25.07.2016, 11:54

Ich hab sie aus dem entgùltig lóschn ordner gelóscht, das hab ich ja gecheckt. Nein ich hab keine apps die viel platz brauchen

0

Schau mal in den Papierkorb, vielleicht sind dort Dateien, die Du bedenkenlos löschen kannst.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst auch die gelöschten löschen.

Und selbst dann dauert es etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?