Was geht in seinem Kopf vor warum ist er auf einmal so?

4 Antworten

Du sagst ja selbst, dass Du für ihn nur Freunschaft empfunden hast, wohin gegen er von Liebe sprach.

Er war also auf der Suche nach einer Liebesbeziehung und Du bist nicht drauf eingegangen.

Jetzt ist seine Ex zurück und er fährt voll auf sie ab. Vermutlich war er erstens von der so frustriert, dass sie ihn verlassen hatte und auch noch von Dir, weil Du ihn auf Abstand gehalten hast.

Eigentlich verstehe ich Deine Frage nicht wirklich. Denn wenn es für Dich nur Freundschaft war, dann könntest Du es ihm doch vergönnen, wenn er seine Ex wieder zurück hat.

Er will mehr von dir, was du nicht geben kannst. Deshalb tut er das einzig richtige blockiert dich, ignoriert dich und versucht sich zu entlieben.

Lass ihn, sei nett, aber ignoriere ihn und halte Abstand. Am besten waers ihr würdet euch nicht sehen in nächster Zeit. Waere ein Freundschaftsdienst von dir.

Manche Leute haben echt Probleme ey...

Warte einfach ab, wenn es schon so sicher ist, dass da bald wieder Schluss ist, wird er dann schon von alleine zu dir kommen

Falsch er wird sich dann schließen und mit keinem Mädchen kontakt aufbauen weil er zu sehr verletzt wurde

0

Kontakt zum Ex Partner nach knapp zwei Wochen. - Anschreiben oder lieber sein lassen?

Guten Abend liebe User, ich habe ien wichtige Frage an Euch. Ich habe mich vor knapp zwei Wochen von meinem jetzigen Ex Freund getrennt. Es war verdammt schwer, aber da ich ihn nicht mehr geliebt habe, war es das Beste. Er hat es verstanden und wir sind gut auseinander gegangen. Er meinte noch, 'Man schreibt sich' was mich gefreut hat, da ich ihm auch gesagt habe, dass er mir wichtig ist und den Kontakt halten möchte. Jedoch hatte er mir ne Stunde später nochmal geschrieben gehabt, dass er mich liebt. Ich würden ihn gerne anschreiben. Mir ging es auch nicht so gut, da ich ein schlechtes Gewissen hatte, also.. er tat mir halt leid. Es ist mittlerweile nicht mehr so. Wr waren fast 2 Jahre zusammen und er fehlt mir irgendwie. Ich weiß, dass es nur rein Freundschaftlich ist, jedoch frage ich mich, ob es richtig ist ihn anzuschreiben oder lieber zu warten, bis er es tut, was ich aber nicht glaube. Was denkt ihr darüber? Habt Ihr auch Kontakt zu eurem Ex?

...zur Frage

Soll ich ehrlich sein zu meinem Ex?

Hallo liebe Community

Mein Ex hat die Beziehung beendet mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Die Trennung ging schnell und es gibt noch einige Unklarheiten.

Morgen möchte er mit mir reden aufgrund der ganzen Unklarheiten und über das Geschehene nochmal reden. Er wird mich auch natürlich sehr wahrscheinlich fragen wie es mir geht, wie ich mit der Trennung klarkomme..Wir waren vor der Beziehung beste Freunde. Ich bin immer noch am Boden zerstört und mir geht es schrecklich. Sollte ich ehrlich sein und ihm das sagen wenn er fragt oder soll ich sagen dass es mir gut geht und ich ohne ihn auch klarkomme? Ich weiß nicht was richtig ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Liebt mein bester Freund mich doch?

Mein bester Freund und ich treffen sich bald und wir wollten chillen und kuscheln. Wahrscheinlich fasst er mir halt auch an den Arsch weil er mich halt gefragt hat. Wir sind beide Single und er ist mein Ex, aber wir sind halt Freunde geblieben. Er hat mich letztens noch gefragt ob ich noch auf ihn stehe und ich meinte halt nein und hab ihn gefragt ob er noch auf mich steht er meine dann so klar und in der nächsten Nachricht dann so Spaß, natürlich nicht usw. Wir schreiben auch mit Herzen, aber halt eigentlich freundschaftlich.

Ich Frage mich jetzt ob er trotzdem in mich verliebt ist auch wenn er sagt er ist es nicht...

...zur Frage

Ex Entfreundet mich überall,warum?

Hey ich m/17 hatte eine Freundin bis vor gut eineinhalb Monaten dann haben wir Stress gehabt ich habe versucht es zu klären aber ging ned ... sie meinte sie liebt mich ned mehr. Dann vor genau einem Monat haben wir nochmal telefoniert und dort machte sie mir klar das ich sie nerve mit meinen Entschuldigungen etc daraufhin lies ich sie in Ruhe... sie hat mir aber auch nicht mehr geschrieben. Vor gut einer Woche hab ich eine Frage bei ask gm bekommen die lautete „was sollten Männer haben“ darauf hin habe ich geantwortet „nett,ehrlich,aufrichtig“ kurze Zeit später habe ich von meiner ex die Nachricht bekommen „merks dir 😉😂“ darauf bin ich aber nicht eingegangen. Und heute hat sie mich überall , snap ,fb,insta entfolgt... hat jemand nh Tipp was ich Machen kann ... ich bin über sie hinweg ja aber ich will ned das wir uns komplett aus den Augen verlieren... wirklich ich empfinde nix mehr weil des zwischen uns beiden ned gepasst hätte weil sie so weit weg wohnt aber trotzdem will ich noch was von ihr mit bekommen.... was soll ich machen ?  (Seit 1 Mona hab ich ihr nix geschrieben....)

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse liebt mich. Ich denke aber, dass ich ihn nicht liebe. Wie soll ich mich verhalten?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem . Ein Junge aus meiner Klasse steht auf mich, aber ich eigentlich nicht auf ihn. Vor 2 Jahren hat er es mir schon einmal erzählt, dass er mich lieben würde, aber das war schnell vorbei. Jetzt hat alles damit angefangen, dass er mir immer geschrieben hat, aber relativ normal halt. Dann hat er mir heue geschrieben, das ihn angeblich jeder hasst , da wollte ich nur nett sein und meinte, dass ich ihn mag, aber ich meinte das nur so freundschaftlich und nicht lieben. Daraus hat er sich dann total die Hoffnungen gemacht und geschrieben, dass er mich liebt und er mich küssen will. Nur sagen, dass ich nichts von ihm will, kann ich nicht, weil er dann die ganze Klasse gegen mich aufhetzen würde .

Was kann ich tun? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?