Was geht in seinem Kopf schief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest du ihn wirklich konkret darauf ansprechen - sag ihm, dass es für dich nicht ok ist, dass er dich trotz Beziehung küsst - sei ehrlich was deine Gefühle angeht und finde mit ihm gemeinsam da eine Lösung - wenn er es ernst meint soll er nicht zweispurig fahren und sich für eine Beziehung zu seiner alten oder dich als neue wählen - aber das geht echt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich bestimmt in dich verliebt deshalb. Vllt macht er auch schluss mit seiner freundin. Ich denk er liebt dich frag ihn halt mal ob das so ist und dann beredet das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Jungs, die die Haltung haben, probieren kann nicht schaden.
Am besten du denkst an deine Beziehung und vergiß den anderen, denn er respektiert nicht deine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?