Was geht in mir vor? kann erste große liebe nicht vergessen

3 Antworten

die erste große liebe vergisst man nie :) bei mir war die leider ein großer reinfall und bin jetzt ein halbes jahr von ihm getrennt :) ich mach mir heute noch vorwürfe warum ich alles falsch gemacht habe obwohl er eig das a loch war ich weiss wie sich das anfühlt :) frag ihn einfach mal ob deine grosse liebe nich gefühle fuer dich hat und wenn nich sei einfsch so liebevoll und freundlich das die person sich wieder in dich verliebt :D

Hallo :)

Es tut mir natürlich sehr leid, dass es dir so schlecht geht, aber du hast mit ihm Schluss gemacht, also hast du nicht das Recht dazu, ihm jetzt in seine neue Beziehung "reinzufunken", finde ich. Er musste damit klar kommen, dich loszulassen und hat das scheinbar seit spätestens einem Monat geschafft (und bestimmt war das nicht einfach für ihn!), jetzt musst DU loslassen. Alles Andere wäre ihm gegenüber ziemlich unfair.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es dir bald besser geht! Liebeskummer ist nämlich echt blöd. :/

Liebe Grüße,

Ally :)

Das ist bei mir gerade genau so! Haha. Ich hätte es ihm einfach gesagt, auch wenn er nh Freundin hat.

Ex-Freund die Wahrheit sagen?

Hallo,
Ich bin seit 1 Monat mit meinem Exfreund getrennt. Er war meine erste Liebe. Aus verschiedenen Gründen habe ich schluss gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe oder ihn einfach nurnicht vergessen kann, weil er meine erste große Liebe war und wegen den ganzen Erinnerungen. Ich habe mit einem anderen Jungen geschlafen, mit dem ich auch versuchen wollte was Ernstes anzufangen, es aber abwarten wollte bis ich ihn vollständig vergessen hab und keine Gefühle mehr für ihn hab. Mein Ex und ich hatten echt heftigen Streit, den ganzen Monat lang wo so böse Worte gefallen sind, die man nicht vergessen kann und das man auch nicht mehr retten kann. Vor 2 Tagen haben wir dann über 3 Stunden telefoniert und bemerkt das die Liebe immernoch sehr stark ist. Aber es gibt ein Sprichwort: "Ab dem ersten Zweifel, ist es keine wahre Liebe mehr." Und ich habe echt oft gezweifelt! Jedenfalls ist er Albaner, sehr eifersüchtig (auch einer der Gründe weshalb ich schluss gemacht hab, durfte mich nichtmal mit meiner besten Freundin treffen) und ich habe ihm gesagt, dass ich keinen sex mit einem anderen Jungen hatte. Ich bin mir nicht sicher ob das jemals nochmal was werden kann mit meinem Ex, weil der Schmerz zu groß ist, aber was kann ich tun um ihn zu vergessen und sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Ich hab ihn ja nicht betrogen.. Habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen. Bitte um Rat, das alles quält mich jede Nacht!

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Warum hat er mit mir Schluss gemacht?

Es ist etwa 3 Monate her seit ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin ! Wir waren ein echtes Traumpaar und wir waren auch wirklich sehr verliebt er hatte mich seiner ganzen Familie vorgestellt und ich ihm meine!

Er war 16 und ich auch ! Und für mich war er die Liebe meines Lebens wie ich für ihn ein Beispiel war das er mich im ersten Monat seiner Tante vorstellte ( die für ihn wie eine Mutter war) und sie hatte er nicht mal seiner Ex Freundin nach 8 Monaten vorgestellt !

So nun wir waren wirklich glücklich nur ein kleines Problem hatten wir ...als wir Sex hatten wurde sein Penis schlaff das war das erste mal schon so !

ich dachte es hatte etwas mit mir zu tun und war dadurch sehr entäuscht ... und erzählte es deshalb meiner besten Freundin eine Woche später machten wir etwas gemeinsam mit ihr und sie machte eine Bemerkung die ihn darauf hinweißte das sie das wusste mit dem Sex ...

wir hatten dann in dieser Nacht Sex und es passierte wieder ...

am nächsten Tag machte er Schluss weil er meinte die liebe war weg und ich wusste einfach nicht wieso ...nun 2 Wochen später hatte er eine neue Freundin mit der es aber jetzt nach 3 monaten vorbei ist ..

dieses Wochenende war ich im gleichen Club wie er und er wollte mich eifersüchtig machen was ich dann ebenfalls tat, plötzlich stürmte er zu mir und entriss mich dem Jungen!

Was soll ich jetzt bloß denken?

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?