Was geht in mir vor? kann erste große liebe nicht vergessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die erste große liebe vergisst man nie :) bei mir war die leider ein großer reinfall und bin jetzt ein halbes jahr von ihm getrennt :) ich mach mir heute noch vorwürfe warum ich alles falsch gemacht habe obwohl er eig das a loch war ich weiss wie sich das anfühlt :) frag ihn einfach mal ob deine grosse liebe nich gefühle fuer dich hat und wenn nich sei einfsch so liebevoll und freundlich das die person sich wieder in dich verliebt :D

Hallo :)

Es tut mir natürlich sehr leid, dass es dir so schlecht geht, aber du hast mit ihm Schluss gemacht, also hast du nicht das Recht dazu, ihm jetzt in seine neue Beziehung "reinzufunken", finde ich. Er musste damit klar kommen, dich loszulassen und hat das scheinbar seit spätestens einem Monat geschafft (und bestimmt war das nicht einfach für ihn!), jetzt musst DU loslassen. Alles Andere wäre ihm gegenüber ziemlich unfair.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es dir bald besser geht! Liebeskummer ist nämlich echt blöd. :/

Liebe Grüße,

Ally :)

Was möchtest Du wissen?