Was geht in menschen vor, die nicht antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss nicht sofort antworten. Aber ich kann dich verstehen - ich mag das auch nicht.

Manchmal ist man schlecht drauf, manchmal hat man andere Sorgen. Aber mach dir darüber nicht so einen Kopf, du kannst ja nachfragen.

Dass das nervig ist, verstehe ich, aber wenn derjenige will, dass du ihm etwas gibst, dann muss genau derjenige sich auch darum kümmern, nicht du.

Das kann doch dir egal sein, dann behältst du es eben.

Die Frage Was geht in solchen Menschen vor? finde ich allerdings etwas krass. Das sind ja keine schlechten Menschen, keine Psychopathen. Das macht jeder mal.

Manchmal muss man das ganze eben aus einer anderen Perspektive sein, einfach gelassener. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka420
22.01.2017, 13:07

Ja aber mal angenommen er brauchts bis 6 uhr. ich schreib ihm um 2 was los ist und um 5 vor 6 kommt er dann angeschissen. ich verstehs einfach nicht. auch wenn ich schlecht drauf bin erwartet der andere eine antwort und wenn ich schon whatsapp habe antworte ich auch

0

Bei mir ist es oft so, dass ich mit jemand schreibe und mein handy einfach auf den tisch lege ohne den bildschirm auszumachen. wenn dann innerhalb der ´Zeit eine Nachricht rein kommt, bevor der Bildschirm von alleine ausgeht, dann wird diese als gelesen makiert und selbst bekommt man es nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka420
22.01.2017, 13:43

Ich bin aber oft dabei, dass ich sehe, dass er online geht, liest und wieder offline

0

es interessiert einfach nicht.. man ist nicht verpflichtet alles zu beantworten. und, es kommt viel schrott daher.. auch ich beantworte nicht alles. vielleicht solltest du dir besser überlegen, wem du was schickst.. ich hab grad heute eine arbeitskollegin auf whatsapp blockiert. es kamen täglich irgendwelche idiotischen videos oder sonstige unnötigen textereien..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka420
22.01.2017, 13:10

Wie unhöflich ist das denn bitte? wozu hast du dann whatsapp? ich werde auch oft genervt, dann mach ich den chat eben stumm und abends vor dem schlafengehen schick ich einen smiley, als ob ich kir den ganzen mist angeschaut hätte. die leute werden immer arroganter und dann wundern sie sich, wenn man ihnen nicht antwortet. und mir geht es nicht um unnötige videos sondern um wichtige sachen. zb jmd muss irgendwo abgeholt werden. ich frag dann wann ich das tun soll. keine antwort. am nächsten tag kommt dann die frage: wo bleibst du. sowas regt mich auf. diese dummheit einfavh

0

Vielleicht nervst du diese Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka420
22.01.2017, 13:40

Das glaub ich nicht. geht ja bei meinem problem im moment um geschäfte, um geld

0
Kommentar von Milka420
22.01.2017, 13:40

Das glaub ich nicht. geht ja bei meinem problem im moment um geschäfte, um geld

0

Reine Provokation oder man vergisst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka420
22.01.2017, 13:00

Ja aber wie gesagt, dann schaut man sich das erst garnicht an, dann vergisst mans auch nicht

0
Kommentar von shirina11
22.01.2017, 13:02

Nein? Angenommen ich guck mir die Nachricht an . Dann tippt mich jmd an fragt was ,ich lege das Handy beiseite und Zack vergessen.

0
Kommentar von shirina11
22.01.2017, 13:24

Wie ernst nimmst du denn bitte alles hahaha man kann's auch übertreiben so ne blöde Nachricht auf whatsapp ist nicht alles du stirbst ja wohl net wenn man dir 2h später schreibst

0

Was möchtest Du wissen?