Was geht in meiner Freundin vor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine sehr komplizierte Sache.Lass ihr am besten Zeit und versuch sie nicht zu drängen.Ich mein 3 Wochen von jemanden getrennt zu sein ist wirklich nicht lange und ihr kamt viel zu schnell zusammen.Sie hat ihn gesehen,ein Lied gehört oder an ihn gedacht und schon kam alles hoch.Manche Frauen machen es viele Männern wirklich schwer.Wenn ihr euch nicht seht vermisst sie dich und wenn ihr euch doch mal seht will sie das alles nicht.Das ist ein Anzeichen dafür,dass sie nicht weiß was sie will.Sie wollte erstmal ihre Gefühle ordnen und sich klar werden was sie überhaupt möchte.Du kannst nicht erwarten,dass sie nach 3 Wochen über ihren Ex hinweg ist.Manche brauchen einfach länger und wir Frauen sind einfach emotional.Wir lassen nicht gern los,also viele zumindest.Dräng sie nicht und frage bloß nicht wie lange du auf sie warten musst.Denn dann fühlt sie sich unverstanden und gedrängt.Das ist kein guter Start für eine neue Beziehung.Das ist tragisch,dass du 1 Jahr Single warst,aber versetz dich mal in ihre Lage.Sie ist mega verwirrt und weiß nicht was sie will.Die meisten Frauen wissen nie was sie wollen.Erstmal eine kleine Geschichte dazu.Ich hab genau das selbe durchgemacht wie deine Freundin und habe damit sehr viele Menschen verletzt,die mir wichtig waren.Ich hab meinen Freund auch auf Abstand gehalten.Einerseits hab ich ihn vermisst als er bei mir war und andererseits als wir uns gesehen haben,hat er mich nur noch genervt.Er hat mich die ganze Zeit bedrängt und ich hab dann Schluss gemacht.Das war in dem Moment auch nicht das richtige.Ich bereue es zwar nicht,aber trotzdem tut es mir unglaublich leid.Gib ihr die Zeit.Warte bis sie die Nähe zu dir sucht und sei nicht zu voreilig.Lass sie den ersten Schrittt machen.Ich würde mich auch erstmal ein paar Tage nicht melden um zu gucken wie wichtig du ihr eigentlich bist.Und bitte tu' dir selber einen Gefallen und meld dich nicht ständig bei ihr.Mal meldet sie sich mal du,aber es sollten auch ein paar Tage zwischen sein.Es soll nicht so rüberkommen als ob du an ihr dran klebst oder an ihr abhängig bist.Also wenn es dir schlecht geht,dann lenk dich ab oder rede mit Freunden.Es hat keinen Sinn,wenn du die ganze Sache in dich reinfrisst.Es tut dir einfach nicht gut.Also falls sie sich für dich entscheidet,dann überrrasch sie mit etwas schönem.Du kannst auch damit rechnen das aus euch nichts wird.Also wenn das passiert,dann lass sie gehen und sie hat dich einfach nicht verdient.Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ganz viel Glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
06.10.2011, 21:55

Danke für den Stern ♥

0

Wenn Dir eine Frau sagt, sie brauche noch Zeit, dann sollte man sich fragen wofür:

a) sie ist von ihrem Ex enttäuscht, hat sich blitzartig woanders untergekuschelt und denkt nun an Deiner geborgenen Schulter darüber nach, ob Du der Richtige sein könntest oder da nicht doch noch was besseres nachkommt - aber sei sicher - DU bist nicht ihre endgültige Lösung (auch wenn´s Dir vlt. weh tut) !

b) wenn sie sich doch ohnedies bereits für Dich entschieden hat, dann gibt´s ja auch nix zum Nachdenken oder Überlegen, dann bleibt sie Dir eh, will Dich UND den Sex mit Dir genießen und kommt nicht mit solchen Ausreden.

c) Du hast nix falsch gemacht - Du warst nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - (eigentlich am für Dich falschen!) und das war für sie praktisch - ich würde mir eine andere Braut suchen, bevor noch mehr sinnlose und hoffnungslose Wochen vergehen, in denen Du Dir Hoffnungen machst und Dich weiter vertrösten läßt, aber am Ende wieder single dastehst und die verlorene Liebesmüh mit Depressionen bereust!

Sollte es entgegen meinen Erwartungen anders kommen wünsche ich Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
05.10.2011, 21:18

Super Antwort.Aber man kann das so nicht sagen.

0

Jedeeee Freundin von mir die ich kenn hatte das selbe Problem- Die gefühle gingen weg, oder sie war sich nicht mehr sicher ob sie würklich was von dem typen wollte usw. Bei mir war das bis jetzt auch immer so. Wenn ich nicht bei ihm war hatte ich totale Sehnsucht nach ihm aber wenn ich den sah war auf einmal alles lw weil ich den hatte. Halt doch einmal abstand von ihr und gib du den pass an, tu mal auf hart und sag ihr was du denkst. Dass du sie liebst aber es so net weitergehehn kann you know ;) Manche frauen haben eben solche probleme :D Und zwar die frauen die sich nciht sicher sind ob die reif genug für ne beziehung sind. Deine freundin sollte erstma wissen was sie will ^^ Wünsch dir viel glück. ps: wenn du sex brauchst machs dir doch selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 3 wochen schon einen neuen freund? sie sollte erstmal single bleiben, sie hat wohl ein problem damit alleine zu sein und hält dich jetzt hin. sag ihr du machst das nicht mit, sie soll sich erstmal stabilisieren und wenn der teufel will liebt sie dich igrnedwann wirklich, ihr kommt ihr eines tages wieder zusammen, wenn nicht dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (:

Denk auch mal von der Seite wie deine Freundin das alles sieht sie wurde von ihrem ex betrogen und schon ist ein Neuer da totales Gefühls Chaos ! Sie ist sicherlich traurig das sie betrogen wurde und hat vill. den gedanken das sie nicht so ein Tolles Mädchen ist. vill. Liebt sie dich wirklich aber sie ist sich nicht sicher ob das alles richtig ist was sie macht.

Rede mal offen mit ihr sag ihr das du nicht weißt wie du dich verhalten sollst und wenn sie es auch nciht weiß und es immer weiter so geht ist das für dich ja auch nicht leicht ! frag sie einfach wie es mit einer Bezieungs pause ist? das sie erst mal klare Kopf bekommen soll!

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?