Was geht in Kinderschändern vor?

Support

Liebe/r matzeallwissend,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Oh Herr Gott, wenn man das wüsste...., ich frag mich das bei weiteren zehntausenden Individuen und Charakteren... auf jedenfall nach unserer normalen Auffassung nichts positives

diese Frage kann Dir allenfalls eine solche Person, evtl. auch ein Psychologe beantworten ....die hier Antwortenden sind mit Ausnahme üblicher Stammtischparolen sicher überfordert.

Soziopathen. Extrem krank und nicht heilbar.

Beruf indem man Menschen hilft?

Ich suche einen Beruf indem man armen Menschen hilft. In anderen Ländern oder so. Gibt es auch so einen Beruf im Kaufmännischen teil? Und wie viel verdient man bei sowas? Ich würde so gerne mal später Kindern in Afrika helfen oder so.

...zur Frage

Gibt es im Netz eine Seite wo man Archiviertes über Kinderschänder in D vor über 10 Jahren erfährt?

Hallo

Gibt es wo eine Art Datenbank wo solche Menschen genannt sind?Es geht um aktuelle Vorkomnisse und darum das seit 4 Wochen ein Mann fast täglich versucht ein Kind ins Gebüsch ect.. zu ziehen oder es von seinem Weg abzubringen indem er es wegzieht und sagt er bringe es zu seinem Papa.Nicht irgendwo ca 10 Meter entfernt ist die erste Schule wo es fast alle 2 Tage vorkommt.. Eine weitere ist wie in einem Gefängnis stark bewacht... Nun gab es hier vor Jahren genau so einen Typen schonmal..der soll nun wieder da sein.. ist entlassen worden. Gibt es eine Datenbank wo man sowas erfährt welcher Kinderschänder nun entlassen ist ?Gibt es wo Seiten die über sowas was angesammelt haben?

...zur Frage

WIe muss man sich "Mineraleffekt" bei einem Auto vorstellen..?

Hallo zusammen, ich stöber grad durch Auto-Anzeigen und lese hin und wieder bei Farbe "Mineraleffekt"... wie muss man sich diese Farben vorstellen? Habe gesehen, dass die auch bei Neuwagen Aufpreispflichtig sind (genauso wie metallic-Lackierungen).. was haben diese also für Eigenschaften?

...zur Frage

Wie können Menschen denn Kindern nur sowas Schlimmes antun 😭?

Aus der Zeitung, warum tun Menschen sowas? 👧👦🏥

...zur Frage

Kann man Mythologie studieren?

also ich überlege vlt. mythologie zu studieren . denn mich interessiert das thema total und so und ich frag mich grad kann man sowas studieren?

...zur Frage

Mutter macht mich krank und zerstört mein Leben

Hallo , ich bin derzeit von meiner Mutter so schlimm behandelt worden dass ich nicht mehr glücklich sein kann . Schon seit meiner Kindheit wusste ich das meine Mutter mich nicht liebt .. Meine Geschwister wurden mehr geliebt und mehr geachtet .. Ob an Geburtstagen , Weihnachten immer . wenn mein kleiner Bruder hungrig von der Schule kam hat meine Mutter immer sofort ihm was gekocht und wenn ich komme interessiert es sie nicht und macht nichts das lief schon seit ich ganz klein bin so ab . Wenn mein Bruder Hunger hatte war es wichtiger als bei mir . An Geburtstagen wurde das von meinem Bruder viel mehr geschätzt als von mir . Meine Mutter sorgt sich immer mehr um ihn z.b wenn er spät kommt macht sie sich sehr sorgen bei mir sogar als ich noch ganz klein war hat sie sich kaum gekümmert . Als ich mir das Bein als Kind gebrochen habe hat sie mich nicht ernstgenommen weswegen wir spät ins Krankenhaus gegangen sind und mein Bein ist bis heute noch bisschen geschädigt und sie hat sich deswegen noch nie entschuldigt sondern eher mir die schuld gegeben . In Hochzeiten , Partys e.t.c macht sie mich immer runter erzählt wie schlimm ich bin und faul und dumm während sie meinen Bruder lobt . Sie interessiert sich nicht über meine Gefühle .. Wenn ich z.b als Kind von jemanden geschlagen oder geschubst wurde hat sie mich nie in Schutz genommen ... Ich will nicht ins Jugendamt da dass sowieso nichts bringen würde und meine Mutter das nur schlimmer machen würde und meine Familien Mitglieder sehen mich jetzt als ziemlich schlecht an seit meine Mutter mich vor allen blamiert hat ... Sie ist nicht mal an meinem 5.Geburtstag erschienen meine eigene Mutter ... Das hat mir das Herz als Kind so gebrochen das ich das niemals vergessen könnte ... Was soll ich tun???? ich bin noch Schülerin und bin zu jung um mir eine Wohnung zu holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?