Was geht in Jungsköpfen vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Junge welcher dich so sehr beschäftigt ist vermutlich auch erst so um die 14 Jahre alt und er steckt ergo voll in der Pubertät was für ihn in etwa gleichbedeutend damit ist um das auch mal etwas überspitzt zu sagen, das es nicht weiß ob er eigentlich Männlein oder Weiblein ist. Immerhin aber habt ihr schon mal einen Kontakt auf Facebook auf dem sich auch aufbauen lässt. Derweil dich dieser Junge aber in der Schule bedingt auch durch sein Bemühen vor seinen Kumpels sich nichts anmerken zu lassen, dich meistens quasi links liegen lässt, so solltest Du mal auf ihn zugehen um ihm zu zeigen das sich die Welt danach noch immer drehen wird. Auf Facebook könntest Du ihm auch nahe legen, das dich dieser Eiertanz den er in der Schule vollführt, nicht gerade vom Hocker reißt denn übertreiben muss er nicht, auch nicht in der Pubertät.

Ist er vielleicht schüchtern?

Das habe ich zB. bei einem bestimmten Mädchen auch,ich kann einfach nicht mit ihr reden,es klappt einfach nicht.

Deswegen kommt es so rüber,als ob ich sie ignorieren würde.

haha vlt. ist er einfach nur schüchtern oder weiss nicht was er sagen soll wenn er dir gegenüber steht :) vlt. könnt ihr eure ersten ''Hämmungen'' über facebook durch schreiben überwinden ;)

Vielleicht möchte er einfach mit dir mehr zeit verbringen traut sich aber nicht dich anzusprechen weil du so attraktiv bist und sich fürchtet eine abfuhr zu bekommen..

Was möchtest Du wissen?