Was geht in ihrem Kopf ab ich verstehe meine Freundin nicht mehr?

6 Antworten

Na ja, wenn du sie schon oft versetzt hast, ist klar, dass sie verletzt ist. Klar hat sie sich gefreut, als du wieder da warst, aber wenn man sich kaum siehst, dauernd versetzt und dann mit einem Liebesschloss ankommt, ist das etwas... komisch. Meine Freundin hatte vor kurzem auch eine unglaublich starke Downphase. Sie zeigt mal so 0 Liebe und nix, ich meinte dann zu ihr, dass ich sie über alles Liebe und unterstüzte und bot ihr an, ihr mehr Freiraum zu geben und dass sie sich einfach melden soll, wenn ihr danach ist und/oder sie mich braucht, dann meinte sie direkt, dass es nicht an mir liegt und ich das Einzige sei, was sie gerade wirklich aufbauen würde. Zeig ihr, dass du für sie da bist. Es ist nicht nur ihre Schuld, bei sowas gehören immer zwei dazu. 

Ja also ich habe sie 2 mal versetzt gehabt was ja nicht meine Schuld war. Aber sie tut ja so als wäre ich ihr egal wenn ich gehe dann gehe ich  halt so ungefähr. 

0

Sprich dich in Ruhe mit ihr aus. Erzähl ihr über deine Gefühle und verlange eine Rückmeldung darüber was sie stört.

Kommunikation ist sehr wichtig. Seid ehrlich und offen zueinander.

Habe ich schon getan dann kommt sowas wie ja mir gehts momentan nicht so gut was soll ich machen 

0
@Achraf2000

Frag sie ob ihr noch etwas an der Beziehung liegt und sie weiterhin mit dir zusammen sein möchte.

0

Ich denke mal das sie einfach an der ganzen Sache zweifelt.

Rede mal mit ihr was genau los ist & was sie stört 

Hat sie sich denn auch gegenüber anderen verändert? 

Ja das weiß ich halt nicht aber ich denke das sie mich über alles liebt nur ihr bester Freund meinte wenn sie mir verzeihe dann rede er kein Wort mit ihr. Zuerst hatte dies keine Folgen für mich aber ich weiß nicht was auf seinem Geburtstag 1 Tag nach dem ich bei ihr gewesen war weil sie sagte sie war total voll und sie machte auch so dumme Anspielungen eines abends als ich bei ihr war da Fragte sie was würdest du machen wenn ich dir Fremdgehen würde wenn sie besoffen sei mit ihrem besten Freund. Also der steht nämlich auf die 

0
@Achraf2000

Also mir kommt das bekannt vor und frag sie mal direkt ob da was gelaufen ist..Da sie auch Anspielungen gemacht hat könnte es wirklich sein das das ihr Grund ist 

0
@Achraf2000

Frag sie mal oder sag ihr mal von deinem Verdacht & eben was mit ihr los ist.. Da du sonst nichts dran ändern kannst

0

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

Hat er aufeinmal eine Freundin?

Also ich hab jemanden kennengelernt, er war Dj auf einer Party. Haben uns gut verstanden und waren noch 2 mal weg und haben dann auch rumgemacht etc. Da wir beide momentan im lern Stress wegen Studium sind haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen aber täglich Kontakt. Naja wir wollten beide nix überstürzen. Er hatte noch nie eine Freundin ich würde ziemlich enttäuscht. Jetzt war er heute da um mir was vorbei zu bringen und ihm hat eine Person mehrfach geschrieben. Ich konnte nur erkennen das die Person mit Herz und so einem Paar emoji eingespeichert wurde. Kann es sein das er eine Freundin jetzt hat? Er meinte heute noch das wir wieder was machen müssen und da ist klar wie es endet ? Das ist noch echt komisch.
Was denkt ihr so darüber? Ich will ihn nicht direkt fragen...

...zur Frage

Nette Nachricht für zwischendurch

Hey also ich hab jz öfter mal mit einem Mädchen auf FB geschrieben (kenne sie auch persönlich). Jetzt war sie aber seit über zwei Wochen nicht mehr on als ich on war. Jetzt würde ich ihr gerne mal ne nette Nachricht schreiben, bin aber völlig ideenlos. Ich mag sie und könnte mir auch was mit ihr vorstellen, will aber nichts überstürzen. Würde mich freuen wenn jemand ne Idee hat :D

...zur Frage

Gestern erster Analsex. Lockert sich bei ihr danach etwas?

Als wir fertig waren roch es ganz komisch und ich hatte das Gefühl bei ihr hätte sich etwas gelockert. Sie sagte es war nichts oder tat auch nicht weh.. Wisst ihr was?

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Freund will Liebesschloss nicht an die Brücke hängen

Hallo zusammen,

ich habe meinem Freund zum Geburtstag u.a. ein Liebesschloss gekauft, welche ich an einer dafür gesehenen Brücke anhängen und mit ihm gemeinsam die Schlüssel ins Wasser werfen wollte.

Er hat das Geschenk leider schon vor seinem Geburtstag entdeckt und meinte jetzt, dass er das nicht an die Brücke hängen will. Es sei ihm angeblich zu schade und er möchte es lieber zuhause aufbewahren ...

Das verletzt mich übelst, weil das Schloss dafür nicht vorgesehen ist und jeder wissen sollte, dass es Tradition und Sinn ist dies an einer Brücke zu hängen.

Glaubt ihr mein Freund steht nicht zu mir? Hat Angst, dass das jemand entdecken könnte?

Ich kann mir keinen anderen Grund ausdenken :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?