Was geht in ihm vor? Verstehe nichts mehr....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

womöglich hat er grad ganz arge probleme...?! wenn man einen stern im leben braucht, dann ist es nicht gerade gut um einen bestellt... vielleicht kannst du es in einem gespräch mal klären. schaffe eine entspannte atmosphäre, wo ihr alleine seid. viel glück*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) mach dir keine Sorgen, das wird nichts schlimmes sein. Ich Blocke meine Mum auch immer in der Schule, damit sie nicht merkt, dass ich im Unterricht in bin ;-) Rede persönlich mit ihm aber pass auf dass du nicht ein geschnappt oder so rüberkommst. Dafür gibts bestimmt eine ganz vernünftige Erklärung. Ich weiß, jetzt im Moment denkst du, es sei irgendetwas und siehst es total dramatisch aber wenn er es dir erklärt, dann wirds schon. Und wenn er nicht darüber sprechen will: nicht nach bohren. Das nervt nur :) er hat dir geschrieben wie wichtig du ihm bist, konzentriere dich darauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, er hat anscheinend keinen bcok Konversationen mit dir in Whatsapp zu fürhen, da er nicht will das du immer siehst wann er online ist oder er dich antworten muss direkt wenn er online geht. Per sms muss man das nicht, man kann antworten ohne das der andere sieht das man gerade am 'schreiben' ist oder man online war aber noch nicht geantwortet hat ..was ja die meisten partner aufregt. Aber ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Frag ihn mal Persöhnlich & sag das es merkwürdig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wirklich komisch, erst sagt er dir wie sehr er dich lient und dann blockt er dich, vielelciht so eine laune. aber die geht vorbei. Wenn er sich berühug hat sag ihm das du das nicht besonders findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird keiner wissen warum. Am besten schickst du ihm auch eine SMS und fragst ihn ganz normal wieso, er dich auf der App geblockt hat, ist ja schliesslich nichts dabei, oder bist du jemand, der schnell eingeschnappt ist, so daß man dir nicht sagen kann, wenn du z.B. mal nerven würdest bzw genervt hättest (mit zu vielen whatsapp-Mitteilungen deinerseits vielleicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vielleicht sein Handy/Smartphone verborgt ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?