Was geht in ihm vor und wie soll ich handeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon das er auf dich steht aber das würde glaube ich nicht passen wenn nur kurz. Ihr seit nicht auf dem gleichen Level. Frag ihn einfach nach der Nummer. Sei aber nicht enttäuscht wenn er nur kurz Interesse an dir hat. Du bist Jung und Frischfleisch so Zusagen das zieht kurzzeitig an.

Ok danke ... Soll ich ihn dann einfach nach Nummer fragen ? Ist das nicht zu auffällig ?

0

Mag sein, dass er dich attraktiv findet, aber er scheint seinen Verstand angeschaltet zu lassen... Er ist zu alt für dich. Vermutlich hat er mit 30 Jahren sehr viel andere Vorstellungen vom Leben als du. Er ist ein gestandener Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Du stehst erst ganz am Anfang deiner Karriere. (Nicht umsonst sagt er das von älteren Schwestern... - er wird dich so einschätzen, dass du andere Vorstellungen hast und nicht reif genug bist.)

Kleiner Buchtipp: "Er steht einfach nicht auf dich"

Gutes Buch und meiner Meinung nach sehr stimmig... Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung... (das sehe ich jetzt bei deiner Situation leider nicht so...)

Vielen vielen dank für deine Antwort die war wirklich sehr sehr hilfreich !!!! Sehr süß von dir mit dem Buchtipp

0
@MsLopez

:) Bitteschön.

(Hat mir in deinem Alter auch ganz gut geholfen das Buch. Sind ein paar gute Tipps drin. Ich finde es hat mich bereichert und meine Denkweise auch ein bisschen verändert.)

Sei auf keinen Fall traurig, wenn es mit ihm nichts werden sollte. Er hat dir ja trotzdem ein Kompliment gemacht und damit sicher auch dein Selbstbewusstsein ein bisschen gehoben ;) Es gibt noch andere schöne Männer - man sollte die Zeit nicht mit den falschen vergeuden ;)

1

Hmmm. 13 Jahre Altersunterschied sind schon erheblich. Dass du auf ihn stehst, ist ganz logisch, aber ehrlich gesagt würde etwas mit ihm nicht stimmen, wenn er auch auf dich stünde.

Ein 17-jähriges Mädchen hat so viel weniger Lebenserfahrung als ein erwachsener Mann, dass eine gleichberechtigte Beziehung nicht richtig funktionieren würde.

Du kannst versuchen, ihm näher zu kommen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Hallo MsLopez,

ich bin kein Junge und kein Mann , ich bin eine Frau die älter ist als deine Mutter ! Der Typ steht auf Dich ! Nun liegt es an Dir ! Nicht schüchtern zu sein , sondern die Initiative zu ergreifen !

Frag ihn , frag ihn ob er eine feste Partnerschaft hat ! Frag ihn , ob er Lust hat die Pause mit Dir zu verbringen ! Frag ihn , ob er Dich vielleicht mal nach Hause fährt ! Check ab , ob Ihr Gemeinsamkeiten habt !

Was ist denn der Altersunterschied ? Absolut Zweitrangig!

GLG und ein schönes , sonniges Wochenende, wünscht Dir , clipmaus .-))

Vielen vielen dann :) er hat keine Freundin aber soll ich ihn einfach nach Nummer fragen ? Er hätte ja auch fragen können

0
@MsLopez

Warum nicht ? Wer nicht wagt , der gewinnt bekanntlich auch nicht .-))

0

Ich glaube du bist ihm zu jung. :/

Was möchtest Du wissen?