Was geht in ihm vor? Wie wird er handeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manche machen den anderen Hoffnungen und dann lassen sie denjenigen fallen... denke ich hier iwie auch aber kann auch sein dass er wirklich in eile war. In deinem fall heißt es abwarten bis du nochmal dorthin gehst. Aber mach dir wie bei anderen dingen nicht zu viele sorgen und hoffnungen, also versuch dir ein denken anzueignen das nich immer zuviel erwartet. Ich hab mir angewöhnt das ich mit allem zufrieden bin was ich bekomme aber falls es das ist was ich mir wünsche bin ich stolz darauf. So wird man iwie weniger enttäuscht und verletzt... aber kannst du ja entscheiden war jetzt nur ein tipp von mir (: also warte einfach ab niemand kann dir nämlich sagen wie er genau denkt.. Wünsch dir alles gute und hoffe ich konnte etwas helfen :o

Ja vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?