Was geht in der Graffiti Szene ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Graffiti mit einer Message ist immer geil, wenn es dazu noch gut aussieht. Ich komme aus Gütersloh :D

Große Bombings sind schon geil aber kleine Bilder auch. Finde Buchstaben irgendwie besser, da die meiner Meinung mehr bei Leuten in Erinnerung bleiben aber bin Zahlen auch nicht komplett abgeneigt. Komme aber leider nicht aus Herford bzw Nrw

ich feier kleine style Bilder so wie Meter große Chrom Bilder auf der Autobahn, genau so wie ein schönes Konzept an der Hall.

was mich wirklich nervt sind die Kinder die meinen von Heute auf morgen die ganze Stadt mit Müll zuzumalen (Eintagsfliegen)

mir Persönlich ist es egal ob zahlen oder Buchstaben, habe aber das Gefühl das zahlen leichter zu stylen sind.

ANC - 768 Graffiti Crew

Ich komme aus dem Saarland und dort gibts so eine Gruppe von Sprayern, die sich ANC oder manchmal auch 768 nennen. Sie sind echt gut und ich bin schon so ein kleiner Fan von denen. Sie sprühen eigentlich im ganzen Saarland, gerade an Autobahnen und auch noch an der Grenze zu Frankreich.

Vor ein paar Monaten ist jedoch ein Video aufgetaucht, aufdem sie die Saarbahn mit Farbeimern bewerfen. Seitdem sucht die Polizei nach den Sprayern Ich würd gern wissen, ob jemand mitbekommen hat, ob sich was in der Zeit geändert bzw ob die immernoch sprayen oder ob die festgenommen sind.

Ein Freund von mir hat entfernt was mit denen zu tun und seitdem ist der wie vom Erdboden verschluckt. Außerdem interessiert mich die Crew echt mega. Weiß einer zufällig, was die Buchstaben zu bedeuten haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?