Was geht in der Frau vor, habe ich noch Chancen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen sind keine Haustiere, sonder Herausforderungen. Ich finde umso verschiedener umso besser! Wenn sie dir schon so etwas schreibt, wird sie wohl Interesse haben. Aber so etwas kann man auch schnell wieder kippen.

Begehrt ist nur der der Rar ist. Zu mindestens in der Anfangszeit. Mit ein paar einfachen mitteln kannst du Frauen auch dazu bringen das sie in dem Sinne machen was du willst. Alleine auf dich zukommen, etc. Dieser Facebook Post ist eine Art davon, zwar ziemlich primitiv aber wie du gesehen hast wirkungsvoll. Kann aber heimtückisch enden.

Diese oben genannte Situation ist so eine schöne Vorlage!

Wenn sie schreibt: "Wir könnten uns ja nicht mal auf ein Fernsehprogramm einigen" Könntest du sagen: "Lass uns doch einfach spazieren gehen!"

Und zack haste dein Bein in der Tür. Denn mit der Leier von wegen ja da könnten wir zusammen schauen wird doch meist eh nichts. Aber somit hättest du ihr gezeigt das du nicht Langweilig bist und Aktiv bist. Kommst ihr aber nicht auf die zu weiche Tour. Spazieren = reden reden = Interesse an ihr Sie fühlt sich unterbewusst Geschmeichelt = Pluspunkt für dich.

Ich denke, sie selbst hatte an diesem Abend auch ein bisschen was intus und wie heißt es so schön - Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Als sie gesagt hat, dass du ihr peinlich bist, hättest du sie sofort stehen lassen sollen. Klär das vielleicht noch auf mit Facebook, aber du solltest dir für sowas zu schade sein. Sie wird sich dir immer überlegen fühlen und das kaum verbergen können.

Liebe ist doch kein Spiel !!!! In der Liebe sollte es nur Gewinner geben und auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist , kann man dennoch respektvoll miteinander umgehen und gemeinsamme Nenner finden . Alles Gute , DieMartina

gemeinsam ;-) (habs selbst gemerkt :-))) Übrigens , ein wenig wollen Frauen schon umworben werden , also , lass dir was einfallen gg.L.G.DieMartina

1

du bist kein Verlierer, ihr paßt eben nicht zusammen. Bleibt Freunde so lange es geht, der Rest ergibt sich dann schon.

Würd ich auch sagen! Villeicht kennt ihr euch auch noch zu wenig! und wer weiß was sich in zukunft ergibt! mir ist auch so in etwa fast das gleiche passiert!

1

nein du gehst nicht als verlierer ,

nur ist es so wie eine klassenarbeit

du hast sie nicht geschafft, mehr nicht

dann kommt bald die nächste klassenarbeit und du solltest dich besser vorbereiten damit es nicht schief geht

also das leben bringt uns prüfungen und daran müssen wir lernen, wer das nicht tut wird ewig auf die schnauze fallen also lerne daraus und ändere dich

Was möchtest Du wissen?