Was geht in der Frau vor?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du lässt ihr keinen Raum. Beispiel: Du willst sie küssen, sie dreht den Kopf weg... Hat sie dir signalisiert, dass sie einen Kuss möchte? Wenn nein, ist dein Verhalten übergriffig. Dein Vorteil ist, dass sie wohl interessiert ist, ansonsten hätte sie dich schon in den Wind geschossen.

Vermassel es nicht! Guck dir "Hitch" an, dann weißt du wie es geht.

Sie scheint dich nicht wirklich so zu mögen, wie du es dir vielleicht wünschen würdest.

Gegenfrage: Warum lernst Du nicht MEHR Menschen kennen, die vielleicht nicht ganz so hübsch aussehen, aber dafür netter zu Dir sind ;-) Die gibt es auch! Barbie ist nicht immer nett ;-) nur weil sie hübsch aussieht!

Die Frau trifft sich zwar hin und wieder gerne mit Dir, hat aber garantiert keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Dir... 

Freundschaft ist zwar okay, mehr auf jeden Fall nicht... 

Menschen sind eitel und Egoisten. Die meisten wollen immer nur das, was sie nicht haben können. Erst recht, wenn sie es abgelehnt haben, als sie es haben konnten.

Und wieder springt die Platte an derselben Stelle...........normal ist das schon lange nicht mehr..

Ich denke sie mag dich, aber sie ist noch unsicher und fühlt sich noch nicht bereit. Sie ist zu schüchtern, richtig?

LG

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Du hast´s wirklich nicht leicht  bei den Mädels, oder? :))

Was möchtest Du wissen?