was geht in den Köpfen der Männer vor?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Beziehung am Arbeitsplatz ist nie ganz ohne Risiko. Gib ihm durch die Blume zu verstehen das du eine gewisse Zuneigung für ihn empfindest. Für dich als Frau sollte das kein Problem sein. Viel Glück.

Was möchtest du nun von uns wissen...? Du wirst schon selbst fragen müssen was los ist, was bringt all das Rum-gerate wenn es dich doch nicht schlauer macht?

Versteh aber nicht wieso keiner von euch in die Puschen kam mit zumindest gemeinsam Pause machen...ist ihm vielleicht auch alles zu blöd geworden oder er hält dich jetzt extra auf Abstand weil er merkt dass du dich verliebt hast und er nicht auf der Ebene von dir denkt

"Ich bin verwirrt & total verliebt."

Ich glaub, er hat es auch bemerkt und fühlt sich einerseits sehr geschmeichelt ...

"...Seit 1 Woche schreibt er gar nichts mehr & als ich ihn mal angeschrieben habe "huhu" kam nichts"

Andererseits nimmt er sich jetzt womöglich zurück, weil er nicht das gleiche für Dich empfindet, oder "Angst vor der eigenen Courage", noch nichts "Festes" will.

Oder er macht es absichtlich rein strategisch, "kocht Dich mürbe", damit Du so total verknallt den "1. Schritt" machst, - was sein Ego "hochkatapultiert" und ihm zumindest das EINE in Aussicht "stellt"?

Alles Gute für Dich!

Da ihr wohl soviel quatscht ohne das endlich eindeutige Schritte unternommen werden (auch unter Berücksichtigung von: keine Liebeleien unter Arbeitskollegen) wird er wohl abwägen ob das eine gute Idee ist. Die Tatsache, das er trotzdem Signale aussendet ist wohl ein Indiz, dass er Interesse hat. Aber wie gesagt ... mit Arbeitskollegen kann böse schief gehen, oder auch nicht.

Heii :)
Also ich würde ihm noch mal schreiben. Du kannst ihn ja auch fragen ob ihr euch mal nach der Arbeit (oder in der Mittagspause) treffen wollt. Falls er nein sagt, mach dir keine zu großen Hoffnungen... Du könntest ihn fragen ob alles in Ordnung sei, weil er sich schon seit längerem nicht mehr gemeldet hat und auch auf deine Nachricht(en?) Nicht geantwortet hat.

LG ^^

„Er schaut mir tief in die Augen, lächelt mich an, ist sehr oft in meiner Nähe [.....] Ich bin verwirrt & total verliebt."

Das ist genau das, was er damit bewirken will. Er lässt dich am langen Arm verhungern, damit du merkst, dass er dir fehlt und du nach ihm gierst :-)

Tja, nun sitzt du in der Falle und er kann jetzt mit dir machen, was er möchte! Wetten?

Tjaa das.frage ich mich auch jeden Tag aufs neue xD.

Also ich glaube eventuell, er möchte dich testen. Ob du einen Schritt auf ihn zugehst. Oder er hat gemerkt, dass zwischen euch doch nur reine Freundschaft sein wird.

Schreib ihm nicht nur huhu stell ihm eine Frage. Oder frag du ihn ob ihr euch mal treffen wollt.

Es gibt halt  Menschen die mit sich selbst und ihren Problemen mehr beschäftigt sind als mit allem anderen.

Vielleicht fällt dein Lover in diese Kategorie,

Mach doch 'ne Anspielung drauf, wieso er nicht mehr antwortet

Was möchtest Du wissen?