Was geht in den Köpfen der Männer ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe ist nicht den anderen verändern zu wollen, sondern Grenzenlosigkeit, Augenblick, Leidenschaft, Freiheit und Unabhängigkeit. Ich kann nicht sagen ob es das Beste ist, eine Person zu lieben oder seine Liebe frei zu entfalten. Aber kann ich sicherlich sagen das Liebe nicht in reserve gehalten werden soll noch das es das Eingrenzen seiner Selbst ist. Somit wäre nur eins zu raten, das der Mann zu seiner jetzigen Parterin ehrlich ist, wenn er so fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide behindert. Die arme Freundin von dem "Mann". Ich halte ihn für Ehrlos und deine Freundin ist auch nicht besser. Im schlimmsten Fall solltest du seine Freundin verständigen. Sowas hat niemand verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage söllte heißen "was geht in den Köpfen der Frauen ab ???"wenn sie weiß das das er eine Freundin hat söllte sie ihn auch nicht anbaggern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BremerBoy
05.09.2014, 00:57

Sie baggert ihn nicht an er standte auf einmal vor ihrer Tür

0

Lass es doch einfach ihre Sache sein. Was die Freundin nicht weiß, macht sie auch nicht heiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh vlt deiner freundinn sagen das sie das doch nicht nötig hat die Nummer 2 zu sein und Befehlsform helft mir aber war wohl autokorrektur wie ich die hasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?