Was geht in Area 51 ab? Was denkt man, was da abgeht? Haben sich einige Mitarbeiter schon geäußert? Gibt es Einzelheiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme mal an, dass das UsMilitär dort neue Technologieen und Waffen entwickelt und testet. Es gibt keine Details, weil der Ort eines der am besten gehütesten Geheimnisse der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VortexDani
06.02.2017, 03:18

Der Ort nicht, die Aktivitäten in den Gebäuden und Auswertung der Flugfahrzeuge und deren sowie Luft- oder Bodengestützter Messinstrumente schon.

0

Hallo,

also wenn jemals was in Area 51 ab ging was wirklich etwas mit den Behauptungen zu tun gehabt hätte, dann dürfte es spätestens nach dem riesigen medialem Interesse damit vorbei sein.

Ist ja nicht so das Area51 die einzige "geheime" Militärbasis der USA wäre.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur die Ablenkung für Area 682.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES1956
06.02.2017, 08:53

Nein, Forth Worth ist nur die Ablenkung für Area 377.

1

Sie heißt nicht mehr Area 51, das war ein Code zur Zeit des Vietnamkriegs, für ein geeignetes Areal das für das Aufklärungsflugzeug/Spionageflugzeug Lockheed U-2 gesucht wurde, für dessen Aufbau und Erprobung. 

Man hatte wohl mehrere Areale in Betracht gezogen und durch Codierung wurde diesem Gebiet die 51 zugeteilt wie auch weltweit Nummern für zum Beispiel Telefon Areale verteilt werden, bloß auf damaliger Nummerierung basierend. Sie ist eine entfernte Abteilung der Edwards Airforce Base.

Die in (auch ursprünglich geheimen Dokumenten) tatsächlichen verwendeten Namen sind Homey Airport (ICAO: KXTA) und Groom Lake. Die Basis war nie wirklich geheim, lediglich die Aktivitäten innerhalb der Abriegelung.

Die Existenz der Basis wurde nie direkt geleugnet, lediglich der Programme. 2013 musste durch eine Freedom of Information Act Anfrage von 2005 ein Dokument der CIA von 1998 mit der Geschichte des U-2 Projekts bis 1992 freigegeben werden.

Weitere für die Basis genutzte Namen sind DreamlandParadise RanchHome Base und Watertown

Der special use airspace (SUA), oder Sondernutzungsluftraum, um das Areal wird Restricted Area 4808 North (R-4808N) bezeichnet.


Die U-2 hält den absouluten Reisehöherekord. Allerhand Prototypen und Versuchsobjekte, die technisch kommerziellen Flugfahrzeugen WEIT voraus waren (vgl. Gerätschaften v kommerziellen Flugzeugen der 50er, 60er mit den bekannten Prototypen) wurden dort ausgiebig getestet. Es kam v.a. wegen ungewöhnlicher Reisehöhen, Wendigkeiten, Reflektionen etc. zu häufigen UFO-Sichtungen was lediglich unbekanntes Flugobjekt bedeutet, nicht extraterrestrisch. Das US-Militär oder die Regierung erfanden so weit man weiß zwar keine Gerüchte, waren aber erfreut darüber, da sie zur Geheimhaltung im Kalten Krieg und darüber hinaus beigetragen hatten und noch beitragen.

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-23731759

Die aktuelle primäre Aufgabe ist nicht bekannt. Wahrscheinlich sind aber die Entwicklung und Testung von experimentellen Flugobjekten und Waffensystemen. Diese Forschungen sind Top Secret oder SCI.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VortexDani
06.02.2017, 03:15

Korrigiere: Die Existenz der Basis wurde nie direkt geleugnet, aber auch nie offiziell zugegeben. Die offizielle Veröffentlichung solch geheimer Daten ist eine Seltenheit. Möglicherweise gab es Grund diese nicht mehr geheim zu halten, da keine belastenden Inhalte oder nicht schon überholte Techniken enthalten sind.



0

Hallo Elibasin,

vor allem N24 + NTV (manchmal auch Phoenix) berichten laufend über alte, neue und neueste Erkenntnisse im Zusammenhang mit der Area 51. Aufzeichnungen findest Du en masse im Internet. Sender anklicken und los geht´s.

Sehe keine Veranlassung, das alles jetzt für Dich herauszusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist es eine forschungseinrichtung für prototyp waffen

und es hat sich nie jemand dazu geäußert die sachen die man im netz findet dazu sind begrenz und fake denn die amis geben keine milliarden aus nur das einer dann das jedem erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel unspektakulärer als du dir vielleicht vorstellst.

Das einzige was dort passier sind Flugtests für neue Kampfflugzeuge und Helikopter der U.S.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?