Was geht ich habe eine frage ich bin 13 und habe einen 17cm penis ist das zu lang und bis wieviel Jahren wächst er?

8 Antworten

17cm sind schon recht lang für dein Alter, wenn man bedenkt, dass dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann (aber nicht umbedingt muss!) und der Durchschnitt des deutschen Mannes beim erregierten Penis bei etwa 13,12cm liegt. Aber das ist ja nicht schlimm sondern so ist es eben, dass der einen einen größeren Penis und der andere einen kleineren hat und es kann ja sein, dass deiner gar nicht mehr wächst, weil du einfach früh reif bist. So oder so, das wichtigste ist, dass er funktioniert und um den Rest musst du dir keine Sorgen machen!

Bis zum 21 Lebensjahr kann der noch wachsen,  aber ich glaube das er bei dir dann nicht mehr so viel wachsen wird oder auch nicht mehr. Und richtig misst man von oben sonst gibt's ein falsches Ergebnis. Wenn du mal Kondome kaufst, musst du noch den Umfang wissen. Und ich habe/hatte ein ähnliches Problem wie du, ich finde ein großer Penis ist sehr blöd, weil man beim Sex dem Partner weh tun kann wenn man nicht richtig aufpasst.

Liebe Grüße ^^

Etwas außerwöhnlich. Aber er kann auch wachsen, muss aber nicht mehr viel wachsen. Ansonsten alles ok. Er wächst bis etwa 20. LJ.

Was möchtest Du wissen?