Was geht eurer Meinung nach vor Denkmal- oder Tierschutz ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, bestimmte Dinge kann man nicht wichten nach Wertigkeit / Wertigkeit....

In dem Fall sehe ich das ähnlich, denn Tierschutz und Denkmalschutz  haben unterschiedliche Aufgaben.

Nichtsdestotrotz gehen beide Gebiete auch Hand in Hand.... Ich denke da an Denkmalschutz in den Kulturlandschaften, an alte Bauernhöfe, wo Schwalben noch ungestört Nester bauen können... usw. usf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Tierschutz. Wenn nur ein paar Arten aussterben, hat das große Auswirkungen auf die Natur und natürlich auch andere Tiere (siehe Nahrungskette). Das kann gefährlich für den ganzen Planeten werden, wenn man jetzt mal ganz krass werden will.
Um die zerstörte Kirche aus dem Nachbardorf schehrt sich in zwanzig Jahren kein Mensch mehr drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich finde aber den Denkmalschutz auch wichtig. Aber um deine Frage zu beantworten. Tierschutz finde ich noch wichtiger.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde Tierschutz wichtiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich der Tierschutz was gegangen ist kmt nicht wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte den Tierschutz bei dem Thema immer bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?