Was geht da in einem vor, is der irre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte ganz alleine seine Sache sein. Manche möchten keine engen Bindungen eingehen. Da ist nichts irre dran.
Nur weil die meisten das machen, muss man das nicht nachmachen. Wenn  er so zufrieden ist, ist das so.

Ich kenne einige die keine richtigen Beziehungen hatten, nie geheiratet haben und auch keine Kinder haben. Und man kann auch ohne glücklich sein. ;)

Ich bin jetzt 19 und hatte nie eine Beziehung und habe auch absolut kein Interesse daran. Kinder will ich nicht, heiraten will ich auch nicht und ich mache lieber was ich will und wann ich es will.

Vielleicht will er auch erstmal sein Leben genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ccc13 16.02.2016, 22:34

heiraten und kinder will ich auch niee :D'

0

Waum sollte er irre sein? Es gibt durchaus menschen, die erkennen, dass sie keine Beziehung wollen oder sich als ungeeignet einstufen. Das ist dann i dem Fall sogar sehr verantowrtungsvoll, dass er nicht eine Beziehung eingeht, nur damit andere ihn nicht für irre halten oder weil die Gesellschaft es von ihm erwartet und dann nur ein Mädchen unglücklich macht.

Nur, weil es für Dich unvorstellbar ist, muss es das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ccc13 16.02.2016, 22:32

im sommer hatte er auch betrunken gemeint "alle frauen sind schlampen" deshalb hab ich gemeint das der irre ist so eine einstellung zu haben

0
Stella8585 16.02.2016, 22:38
@Ccc13

Weil er im betrunkenen Zustand Käse redet ist er irre? Das ist doch ein wenig übertrieben:)

Außerdem hat er ja dann sehr viel Erfahrung mit Frauen gemacht und wer weiß, vielleicht waren viele dabei, die sich förmlich angebiedert haben, vielleicht sogar obwohl sie einen Pratner haben, über solche Frauen kann man nun auch nicht gerade sagen, dass sie anständig oder zwischenmnschlich anständig gehandelt haben, oder?

Also ich finde was er macht besser als wenn er mit allen Beziehungen eingeht, die Mädels unglücklich macht, ihnen das Herz bricht und er dann der Ar*** wäre. So tut er doch keinem weh.

1
Ccc13 16.02.2016, 22:42
@Stella8585

Er hat was mit mädels und verschwindet dann plötzlich ist auch nicht wirklich okei von ihm :-) und schläft bei mädels nachm fortgehen, war früher so jetzt ist er ruhiger geworden seitdem wir was gehabt haben im sommer(nicht mehr als küssen, bin jf) :D wir hören uns ständig aber er ist noch immer so unreif wenns um bhz geht :)

0
Stella8585 16.02.2016, 22:46
@Ccc13

Warum ist das nicht okay von ihm? Die werden das schon abgesprochen haben.

Und wie gesagt, so unreif finde ich das nicht. Unreif wäre es, wenn er den Mädels Liebe vortäsuchen würde und eine Beziehung eingehen, nur um sie ins Bett zu kriegen.

Er will allein bleiben und dennoch seinen Spaß haben.

Wo ist Dein Problem damit?

Möchtest Du ihn bekehren?:) Ich befürchte, bei so einem Typ Mensch wird das nichts. Häng Dein Herz lieber nicht an ihn, außer als guter Freund.

Man kann niemanden ändern, nur sich selbst.

1
Ccc13 16.02.2016, 23:04
@Stella8585

Ich bin ihm wichtig , es läuft was aber er kann jetzt aufgrund meines alters,cousine seines besten kumpels und wohnen 2stunden weit weg, keine bhz führen.. Alle treffen sind daneben gegangen und haben nicht stattgefunden, hast recht man kann niemanden ändern kompl. Alles :D

0
Stella8585 16.02.2016, 23:08
@Ccc13

Na siehste, dann hat er Dir gegenüber doch auch sein Grundverhalten gezeigt. Er will keine Beziehung, aber hat es nett verpackt.

1

Kann ich dir leider nicht sagen...Doch vllt. hat er Angst sich zu binden? Oder er kann Menschen bzw. konnte nie einen Menschen richtig vertrauen und hat somit Angst davor enttäuscht zu werden ? 

Das sind alles nur Spekulationen sorry aber mehr fällt mir nicht ein 

Lg Benni 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?