Was geht da im Kopf des Mannes vor?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wie lange waren die denn zusammen? Nach langer Beziehung ist das auch einfach nur Gewöhnung: Mit meinem Ex war ich 11 Jahre zusammen und rede, obwohl ich absolut mit ihm abgeschlossen habe, trotzdem ab und zu von ihm. Das ist eben manchmal wie ein Reflex, weil man aus seinen Erfahrungen berichtet und dazu zählte der/die Ex ja. Man kann seine Vergangenheit ja nicht ausblenden. Gut, beim Sex muss das nicht sein. Aber mit an der Ex hängen, hat das eher weniger zu tun. Sprich mit ihm und sag, dass dich das verletzt. Dann wird er darauf achten und es wird weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessiert denn schon, was im Kopf eines Mannes vor sich geht - meistens nicht viel - aber wenn er von seiner EX redet, will er dich ändern - wenn du das zulässt - selber schuld! Ich würde es mir nicht mal anhören - such dir einen Mann der beim Liebesspiel von dir redet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in seinem Kopf vorgeht, kann ich dir auch nicht sagen (aber ganz schön schräg) ich finde es mehr als nur geschmacklos, verletzend und kränkend ist das. Ich an deiner Stelle würde das Liebesspiel sofort abbrechen und erstmal Klartext mit ihm reden, um dann zu entscheiden ob eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.Tu dir so was nicht an und vorallem lass dir so was nicht antun! Bist du die 2. Wahl ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich würde mal über den Sex nachdenken, wenn er während dessen in der Lage ist, was anderes als schmutzige Sachen zu sagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Ex ist noch Gedanklich mit ihm in Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISt schon allerhand.
Würd ihm direkt sagen das das nicht sein kann. Oder sag mal wenn ihr zu Gange seit "Hach mein Schatz, du bist fast so gut wie mein Ex .."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze93
08.05.2009, 10:38

Haha, das ist ja mal ne richtig tolle Idee. :D

0

er redet während des Sex von deiner EX?? Versthehe ich das jetzt richtig?? Dann hätte er aber das letzte Mal mit mir Sex gehabt!! Wie ekelhaft ist das denn? Absolut entwürdigend,geschmacklos,abstossend und ignorant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingsvomdach
08.05.2009, 10:47

Schreibfehler im ersten Satz,soll natürlich "seiner Ex" heißen!

0

männer denken doch nie an die mit der sie es gerade machen, sondern haben ihre Traumvorstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht der Gewohnheit.Die neue sollte nicht austicken ! Vielmehr versuchen die alte Liebe die da noch glimt durch ein neues Feuer ihrerseits zu überschreiben oder wie auch immer man das nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firefox2204
08.05.2009, 10:46

Gehts noch? Sie kann sich ja auch ein Schild um den Hals hängen " Sonderangebot "

0
Kommentar von dingsvomdach
08.05.2009, 10:46

würdest du es dulden,wenn dein Jetziger im Bett von seiner Ex erzählt?

0

Oh, da sind 3 Personen im Bett, statt nur 2. Rede mit ihm darüber, das du es nicht ok findest, wenn er an seine Frau denkt und auch noch darüber redet. Das würde ich keinesfalls dulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine natürliche Reaktion der man nicht allzuviel aufmerksamkeit beimessen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich die Neue dabei denken sollte? Beim Liebesspiel???? Ohne auszuticken? "Wie werde ich diesen Blödmann nur wieder los?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Liebesspiel solltet ihr nicht soviel reden.

Bei anderen Situationen kann es schon mal passieren, Macht der Gewohnheit, wenn er länger verheiratet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerdaG
08.05.2009, 10:38

"Das große Schweigen". Interessante Vorstellung. :-)

0

Einfach nur geschmacklos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er vergleicht die "Jetzige" mit der "Früheren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingsvomdach
08.05.2009, 10:44

dann gibt er der Jetzigen Anweisungen,wie es die Frühere gemacht hat....Hilfe,was ist das denn!

0

er liebt sie immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ex hat bestimmt gut gekocht, und das fällt ihm dann gerade ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt sich nichts dabei!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er stellt vergleiche auf, das passiert, muss aber nichts heissen. wir frauen machen das auch oft unbewusst, auch wenn wir es nur denken und nicht gleich aussprechen. dir übrigens auch ein schönes wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingsvomdach
08.05.2009, 10:45

das ist der feine Unterschied zwischen denken und aussprechen,was leider nicht alle Männer kapieren

0
Kommentar von amike
08.05.2009, 10:45

natürlich heisst das was - er macht es ja bewusst! Ich würde mich trennen

0

Was möchtest Du wissen?