Was geht beim Wetter ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In ganz Deutschland / Mitteleuropa herrscht zurzeit ganz typisches APRILWETTER, so, wie man dies in Mitteleuropa schon seit Jahrhunderten hatte.

Natürlich nervt dieses Wetter, zumal es wirklich winterlich ist, aber außergewöhnlich ist es nicht in unserem KLIMA, wenn arktische Luftströmungen und Tiefs aus Nordwest  unser Wetter bestimmen.

In ein paar Tagen ist auch DAS überstanden.

P.S. Auch im Mai (man denke an die "Eisheiligen") kann das Wetter noch fast winterlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

April, April, der weiß nicht, was er will! 

Solche Wetterkapriolen gibt es zur Zeit so weit ich weiß deutschlandweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aprilwetter halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei uns in NRW genauso Wird bald wieder:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich hat die sonne geschienen (vor 5 Tagen 20 Grad) jetzt ist es -1 Grad und es schneit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
27.04.2016, 16:41

April April er macht was er will :)

0

Der April macht was er will heisst es;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in Hamburg gibt es Graupelgewitter, gefolgt von Sonne und hinterher Schnee :D Ist in dieser Jahrszeit gar nicht mal so untypisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?