Was geht bei mit meinem Leben falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne deine Probleme, mit der Ausnahme das ich ein Junge bin, ich war als ich so alt war wie du ebendfalls größter als der Rest hatte zwar keine Pickel aber war um einiges dicker als der Durchschnitt, ich hatte lauter 4ren im Zeugnis und wurde Tag für Tag gemobbt da ich mich stark von der norm distanziert habe, ich hab weder Chicago Bulls Snapbacks getragen noch bin ich Longboard gefahren, ich war immer der dicke Junge der gerne Videospiele spielt und Rap hört. Um dir jetzt richtig helfen zu können müsste ich nur eines wissen, bist du einfach mit dir selbst unzufrieden oder wirst du gemobbt? 

Falls du mit dir selbst unzufrieden bist kann dir niemand helfen, du lebst im Heute und musst auf das Morgen akzeptieren, du wirst auch Morgen noch groß sein und wirst Pickel haben. Das du untalentiert bist stimmt ebendfalls nicht, jeder hat seine Fähigkeiten du musst deine nur finden, ich bin heute z.B Anlaufstelle für alle die mich kennen und Probleme haben, daher habe ich mich jetzt auch entschlossen mir hier einen Acc zu machen um ebend Menschen wie dir zu helfen, aber ich schweife ab. Finde was das dir spaß macht und bau auf sachen die dir spaß machen, angenommen du Zeichnest gerne, dann bau da drauf auf.

Falls du aber gemobbt wirst ist es eine Frage deiner Einstellung, ich will dir jetzt nicht raten "wenn du geschlagen wirst schlag zurück" oder so einen Quatsch, red mit deinen Eltern oder einer vertrauens Person drüber, wenn es nicht anders geht wechsel die Schule, auch wenn du Freunde auf deiner Schule hast bei sowas musst du zu aller erst an dich denken, wenn du dich für diesen Weg entscheidest rate ich dir geh du einem Psychater und oder zu deinem Arzt und lass dich für Zeitraum xy krank schreiben bis du einen neuen Platz hast, klar du wirst einiges versäumen aber glaub mir wenn ich dir sage es ist besser.

Ich hoffe das konnte dir helfen, wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder einfach mal drüber sprechen willst lass es mich wissen

MfG ITSaSEAGULL =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist schon alles richtig in deinem Leben. Meistens ist man nur selbst nicht zufrieden. Ich und noch viele anderen kleinen Leute beneiden dich um deine Größe. Es ist immer so, ist man groß will man klein sein, ist man klein will man groß sein. Auch wenn du jetzt alleine so groß bist, in 1 bis 2 Jahren siehts wieder anders aus, da sind die Anderen dann auch gewachsen. Bis dahin tröste dich damit dass alle Models deine Größe haben müssen, damit sie als Model genommen werden.Das heißt den meisten Leuten gefallen große Mädchen.Wenn du richtig arge Pickel hast solltest du zum Hautarzt gehen, der kann dir helfen. Und nun noch zu deinen Talenten. Deine Freundinnen können ganz bestimmt nicht ALLES besser!! Du hast nur deine Talente selbst noch nicht entdeckt. Versuche dich selbst zu mögen,akzeptier dich so wie du bist. Glaube auch nicht, dass du dumm bist, du mußt dir nur selbst mehr zutrauen, dann kannst du ganz bestimmt was und kannst noch viel erreichen in deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät.

Und ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle meine Größe ausnutzen und daraus etwas machen. Bin selbst nur 1,60 klein(16 Jahre) und wäre gern so groß.

Vielleicht solltest du anfangen die Dinge in deinem Leben aus positiver Sicht zu betrachten. Denn auch wenn du das schönste auf Erden negativ betrachtest, kann das zur einer der schlimmsten Dinge für dich werden. Es liegt alles in deiner Hand. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, so bist du nun einmal, das ist nicht böse gemeint! Lerne dich selbst anzunehmen und die guten Seiten an dir selbst zu sehen! 

Von den Anderen ist auch niemand perfekt! Und so etwas wie "normal" existiert nicht, und wenn, dann währe es langweilig!

Ist doch schön so groß zu sein! (Bin selbst 1,82) glaub mir, es hat Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist perfekt so wie du bist! Du brauchst dich nicht schämen und die Pickel gehen wieder weg! Du bist natürlich nicht dumm,deine Talente lernst du später kennen! Auf deine Größe bin ich echt neidisch! Du packst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir später mal eine kleine Frau nimmst, dann werden deine Kinder nicht so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omibaby
14.11.2016, 21:56

😂 ich bin Ein Mädchen

0
Kommentar von thisgirl0
14.11.2016, 21:56

Ich glaube sie ist weiblich, da 1,84 bei Männern ziemlich normal ist. Ich denke nicht dass eine Person das als Junge zur Problem machen würde.

0
Kommentar von DerRealsteFaker
14.11.2016, 22:06

Aber dadurch wird sie auch nicht kleiner....

0

Was möchtest Du wissen?